Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Port des Baystack 450-24T Webinterfaces

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: noffnoff

noffnoff (Level 1) - Jetzt verbinden

30.08.2007, aktualisiert 09.09.2007, 4994 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich habe schon mehrfach gelesen, dass der Baystack über ein Webinterface
verfügt, über das man den Switch konfigurieren kann. Eine IP habe ich dem
Switch auch schon gegeben und über Telnet kann ich connecten, allerdings
weiss ich halt den Port des Webinterfaces nicht. Beim reinen aufrufen der IP
im Browser kommt eine Fehlermeldung. Muss man evtl das Webinterface erst
aktivieren im Menu?

Im Forum habe ich dazu noch nichts gefunden. Weist mich auf das Thema hin,
wenn es doch eins geben sollte.


Danke im Vorraus für die Beantwortung,
noff
Mitglied: aqui
30.08.2007 um 22:04 Uhr
Das Handbuch
http://www116.nortel.com/docs/bvdoc/baystack/doc_pdf/309978-D01.pdf
sagt rein gar nichts über ein HTTP, HTML oder Webinterface, so das man wohl davon ausgehen kann das das nicht supportet ist auf der Maschine !?
Bitte warten ..
Mitglied: noffnoff
30.08.2007 um 22:06 Uhr
Ich habe auch nichts gefunden, auch dort nicht, war aber wegen den vielen Äußerungen in Foren ein wenig verunsichert. Aber gut, dann gehts nur über die Konsole, auch nicht schlimm ;)

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
30.08.2007 um 22:21 Uhr
Keine Ursache...
Wenns das war bitte
http://www.administrator.de/index.php?faq=32
nicht vergessen !!
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
09.09.2007 um 18:21 Uhr
Hi ihr beiden,
also wir haben im unseren 450-24T die Möglichkeit ein Webinterface zu aktivieren. Wo genau, kann ich dir Morgen sagen. Aber wir machen alles über Telnet bzw. Ssh.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst 1 Port in mehreren VLANs? (7)

Frage von mario87 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Firewall
Sophos Utm 9 Port 3000 für ProfiCash freigeben (4)

Frage von Floh21 zum Thema Firewall ...

Drucker und Scanner
USB-Drucker über virtuellen COM LPT- Port ansteuern (27)

Frage von magicman zum Thema Drucker und Scanner ...

Erkennung und -Abwehr
Port 7547 SOAP Remote Code Execution Attack Against DSL Modems Internet Storm Center (5)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...