Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Port einer Domain herrausbekommen

Frage Internet

Mitglied: sAnSIbaRfOX

sAnSIbaRfOX (Level 1) - Jetzt verbinden

12.03.2008, aktualisiert 21.03.2008, 3370 Aufrufe, 3 Kommentare

(von extern)

Hey,

Ich wollt mal fragen ob's eigentlich eine möglichkeit gibt von extern her über das internet mit einem Tool oä. einen vorhandenen Port einer Domain zu ermitteln???

MfG

fOx
Mitglied: Yoshi-GP
12.03.2008 um 19:10 Uhr
Hi fOx.

Es ist etwas unklar, was Du meinst.

Solltest Du wissen wollen, wie man offene Ports auf einem Server, auf welchem eine Domain gehostet wird, rausbekommt ... dann wird man Dir hier wohl nicht unbedingt weiterhelfen (wollen). Oder bist Du ein Security-Auditor? Aber nein, denn dann würde es die Frage nicht geben.

Ansonsten spezifiziere doch bitte mal Deine Anfrage und den Grund. Denn eine Domain an sich ist ein Namenseintrag, welcher per DNS auf eine Server-IP verweist und hat somit keinen Port.

Gruss Jan
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
12.03.2008 um 19:11 Uhr
http://www.heise.de/netze/tools/dns-abfrage

Oder was meinst du sonst mit "Port" ???
Bitte warten ..
Mitglied: sAnSIbaRfOX
21.03.2008 um 05:49 Uhr
hmmm... hab mir schon irgendwie gedacht das ich da nicht so auf die begeisterung stoßen werde... mein problem hat sich aber von allein gelöst. trotzdem danke!

MfG f0x
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Routing - Externe Domain (7)

Frage von Waishon zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Windows Server
Domain Controller fehlt Windows Server 2016 (16)

Frage von Pookywo zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst LDAP Daten anderer Domain abrufen (3)

Frage von it4baer zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...