netscape

Port freischalten

Hi,
wenn ich an meinem Router nen Port freischalten will, bringt er mir die Meldung, dass die Eingabe eine positive Decimal Zahl seien muss. Was genau soll ich den da Eintragen ausser dem Port?

Habe einen Edimax BR-6004 Plus Hardware Router

Member: BartSimpson
BartSimpson Apr 24, 2005 at 13:03:12 (UTC)
es dürfen nur zahlen wie 200 oder 22
Member: g-h
g-h Apr 24, 2005 at 13:03:55 (UTC)
Was hast Du denn eingetragen ?
Member: Netscape
Netscape Apr 24, 2005 at 13:09:46 (UTC)
Ich wollt 8080 eintragen
Member: g-h
g-h Apr 25, 2005 at 06:16:08 (UTC)
Folgende Fehlermöglichkeiten :
1 ) Softwarefehler des Routers.
Es sieht so aus als würde er 8080 als negative Zahl interpretieren.
Versuch mal 08080 einzutragen, um ihm eine positive Zahl vorzugaukeln, oder
benutze, falls möglich, nur Portnummern, die als grösste Zahl eine 7 benutzen.

Vielleicht durch einen Software-Update von Edimax korrigierbar.

2) statt "0" (Zahl) ein "O" (Buchstabe) benutzt ?

Viel Erfolg

Günther