starter

Welcher Port für Office Aktivierung?

Hallo,

habe auf den neuen Rechner mit "Office Ready 2007" den erworbenen Key eingegeben. Danach wird von Office immer noch eine Aktivierung verlangt. Möchte ich diese über das Internet ausführen, bekomme ich die Meldung, dass der Server überfordert sei und ich es in ein paar Minuten nochmla versuchen solle.
Ich habe aber eine neue FW aufgesetzt. Denke dass das das Problem ist. Nun zu meiner Frage ..... Welchen Port muss ich für die Aktivierung frei geben? Dachte er geht ganz normal über http. Da die FW gleichzeitig ein Proxy ist, ist Port 8080 bereits frei. Von diesem Rechner komme ich auch problemlos über den IE ins Netz.
Alternativ wollte ich über Telefon aktivieren. Aber da kommt die Fehlermeldung: ~Sinngemäß~ Da Testlizenz keine Telefon-Aktivierung möglich. Also mir wird nicht mal eine Telefonnummer angeboten.
Danke schon mal

starter

Mitglied: moesch123
moesch123 24.09.2008 um 21:11:06 Uhr
Mitglied: starter
starter 25.09.2008 um 08:44:08 Uhr
Hallo Moesch,

danke für den Link, aber jezt sag mir doch mal

137, 138, 139 oder 445 und mit welchem Protokoll??

oder

http? Wenn ja, welcher Port? (80, 8080 ........443...)

Sollte ich halt schon genau wissen welche Tür ich aufschließen sollte.

starter