oswin

Welchen Port muss ich am Router öffnen, so dass ich einen VPN Verbindung von einer XP Station herstellen

Hallo
Meine Frage ist „welchen Port muss ich am Router öffnen, so dass ich einen VPN Verbindung von einer XP Station herstellen extern kann
Danke für eure Antworten

Member: Alfredus
Alfredus Jul 16, 2007 at 12:22:54 (UTC)
welchen Port muss ich am Router öffnen

Den richtigen! Sagt mir mein Kristallkugel.

Vielleicht würde die Angabe bzgl. der verwendeten Technologie(IPSec,OpenVPN usw.) Licht ins Dunkle bringen?

Gruß
Alfredus
Member: ElSnoopy
ElSnoopy Jul 16, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:32:12 (UTC)