Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Portable ICQ-Version für den USB-Stick?

Frage Internet Instant Messaging

Mitglied: joerns

joerns (Level 1) - Jetzt verbinden

02.08.2006, aktualisiert 03.11.2008, 77634 Aufrufe, 12 Kommentare

Ich suche einen portablen ICQ-Client, der sich von einem USB-Stick starten lässt. Folgendes ist mir wichtig:
- KEIN U3
- Bitte NUR Icq, kein Jabber, MSN, Yahoo....
- Möglichst nahe der "echten" ICQ-Version, also mit Filesharing, wenn möglich auch Audio/Video-Chat und Xtraz
- Wenn's geht klein
- Keine Updates, ohne die sich das Programm nicht mehr starten lässt
- Sollte Firewalls "tunneln" können, wie das aktuelle ICQ
Ich hab schon verschiedene Sachen probiert wie gaim, Miranda,...
Und ich habe versucht, mir mir dem "Program Environment Creator" eine Tragbare Version zu machen, aber die stüzt immer ab.....
Es müsste doch irgendwo da draussen in den Weiten des Internets eine angepasste Version geben, die die Kriterien unterstützt. Aber ich hab noch keine gefunden.
Helft mir!!!
Danke schonmal im Voraus
js
Mitglied: Enclave
02.08.2006 um 22:05 Uhr
Was hältst du vom Webicq?

http://download.icq.com/download/icq2go/


Mit freundlichen Grüßen

Enclave
Bitte warten ..
Mitglied: joerns
02.08.2006 um 22:10 Uhr
Davon halte ich wenig, weil es kein Filesharing unterstütz und keine Extras und auf einigen extrem alten Browsern nicht ganz funktioniert.

aber danke für den Tipp!
Bitte warten ..
Mitglied: joerns
03.08.2006 um 23:04 Uhr
Also Leute,

ihr habt doch sonst immer so viel Ahnung!!!
Weiss denn keiner ob es so ne "gehackte" Version gibt???
Bitte warten ..
Mitglied: joerns
13.08.2006 um 11:29 Uhr
Hoffnungslos, sowas gibs wohl doch nich...
Seitdenn man macht es selbst... aber ich hab keine ahnung....

[THREAD CLOSED]
Bitte warten ..
Mitglied: joerns
13.08.2006 um 11:29 Uhr
//Sry, doppelt geklickt...
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
13.08.2006 um 22:48 Uhr
Ähhh....

Kann nen Mod oder so mal den Sch*** hier löschen?
Das ist ja wohl mal hochgradig Datenmüll...

Mit freundlichen Grüßen

Enclave
Bitte warten ..
Mitglied: joerns
13.08.2006 um 23:21 Uhr
Die sollen mal erst die Werbung und Pressemitteilungen löschen die man hier findet

js
Bitte warten ..
Mitglied: tbi
15.08.2006 um 16:37 Uhr
Wieso nimmst du nicht die normale ICQ Version und schreibst dir ein RegistryFile dazu welches du dann einfach ausführen kannst, dann sollte das Programm eigentlich laufen...
Bitte warten ..
Mitglied: d00meR
19.09.2006 um 13:06 Uhr
HI, vielleicht QIP ? http://de.wikipedia.org/wiki/Qip
Bitte warten ..
Mitglied: SmartNubie
21.03.2007 um 08:23 Uhr
Also es gibt ne Menge Portable Apps auf der Page PortableApps !
Nimm am besten GAIM, find ich an sich besser!

CU
A Nube !
Bitte warten ..
Mitglied: joerns
04.05.2007 um 22:41 Uhr
...und gaim heißt jetzt pidgin, toll oder?^^
Bitte warten ..
Mitglied: anagrom-ataf
03.11.2008 um 22:16 Uhr
Hei hotbody
Ist echt ein tolles Prog. aber leider nicht mehr aktuell. =(
Icq verhindert eine Anmeldung wengen der alten Version
und das Update auf die neue Version bricht immer ab.
Weiß vllt. jemand von euch wo es dazu die aktuelle Version gibt?
Ich hab schon versucht das Update Patch zu installiern,
aber das funktioniert nur bei der Lite Version...
Wär echt super von euch...
Gruß AA
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Windows Tools
USB-Stick nur Lesezugriff möglich? (11)

Frage von Nathi1998 zum Thema Windows Tools ...

Speicherkarten
USB-Stick laut Windows und Linux belegt, aber kein Inhalt zu sehen (5)

Frage von Pago159 zum Thema Speicherkarten ...

Notebook & Zubehör
Surface Pro 4 Booten von USB Stick (6)

Frage von endurance zum Thema Notebook & Zubehör ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...