joerns

Portable ICQ-Version für den USB-Stick?

Ich suche einen portablen ICQ-Client, der sich von einem USB-Stick starten lässt. Folgendes ist mir wichtig:
- KEIN U3
- Bitte NUR Icq, kein Jabber, MSN, Yahoo....
- Möglichst nahe der "echten" ICQ-Version, also mit Filesharing, wenn möglich auch Audio/Video-Chat und Xtraz
- Wenn's geht klein
- Keine Updates, ohne die sich das Programm nicht mehr starten lässt
- Sollte Firewalls "tunneln" können, wie das aktuelle ICQ
Ich hab schon verschiedene Sachen probiert wie gaim, Miranda,...
Und ich habe versucht, mir mir dem "Program Environment Creator" eine Tragbare Version zu machen, aber die stüzt immer ab.....
Es müsste doch irgendwo da draussen in den Weiten des Internets eine angepasste Version geben, die die Kriterien unterstützt. Aber ich hab noch keine gefunden.
Helft mir!!!
Danke schonmal im Voraus
js

Mitglied: Enclave
Enclave 02.08.2006 um 22:05:15 Uhr
Was hältst du vom Webicq?

http://download.icq.com/download/icq2go/

Mfg

Enclave
Mitglied: joerns
joerns 02.08.2006 um 22:10:52 Uhr
Davon halte ich wenig, weil es kein Filesharing unterstütz und keine Extras und auf einigen extrem alten Browsern nicht ganz funktioniert.

aber danke für den Tipp!
Mitglied: joerns
joerns 03.08.2006 um 23:04:14 Uhr
Also Leute,

ihr habt doch sonst immer so viel Ahnung!!!
Weiss denn keiner ob es so ne "gehackte" Version gibt???
Mitglied: joerns
joerns 13.08.2006 um 11:29:22 Uhr
Hoffnungslos, sowas gibs wohl doch nich...
Seitdenn man macht es selbst... aber ich hab keine ahnung....

[THREAD CLOSED]
Mitglied: joerns
joerns 13.08.2006 um 11:29:25 Uhr
//Sry, doppelt geklickt...
Mitglied: Enclave
Enclave 13.08.2006 um 22:48:22 Uhr
Ähhh....

Kann nen Mod oder so mal den Sch*** hier löschen?
Das ist ja wohl mal hochgradig Datenmüll...

Mfg

Enclave
Mitglied: joerns
joerns 13.08.2006 um 23:21:43 Uhr
Die sollen mal erst die Werbung und Pressemitteilungen löschen die man hier findet

js
Mitglied: 33986
33986 15.08.2006 um 16:37:48 Uhr
Wieso nimmst du nicht die normale ICQ Version und schreibst dir ein RegistryFile dazu welches du dann einfach ausführen kannst, dann sollte das Programm eigentlich laufen...
Mitglied: d00meR
d00meR 19.09.2006 um 13:06:55 Uhr
HI, vielleicht QIP ? http://de.wikipedia.org/wiki/Qip
Mitglied: SmartNubie
SmartNubie 21.03.2007 um 08:23:13 Uhr
Also es gibt ne Menge Portable Apps auf der Page PortableApps !
Nimm am besten GAIM, find ich an sich besser!

CU
A Nube !
Mitglied: joerns
joerns 04.05.2007 um 22:41:41 Uhr
...und gaim heißt jetzt pidgin, toll oder?^^
Mitglied: anagrom-ataf
anagrom-ataf 03.11.2008 um 22:16:27 Uhr
Hei hotbody
Ist echt ein tolles Prog. aber leider nicht mehr aktuell. =(
Icq verhindert eine Anmeldung wengen der alten Version
und das Update auf die neue Version bricht immer ab.
Weiß vllt. jemand von euch wo es dazu die aktuelle Version gibt?
Ich hab schon versucht das Update Patch zu installiern,
aber das funktioniert nur bei der Lite Version...
Wär echt super von euch...
Gruß AA