stoffn
Goto Top

Portablen FlashPlayer oder Browser mit älterer Flash-Version

Hallo!
Ich bräuchte einen portablen Flash Player oder Browser, welcher Flash bis Version 22 nutzt.
Ich habe diverse Files, die mit aktuellen Browsern nicht mehr genutzt werden können. Die Videos liegen als .swf vor und dazu gehört eine .html mit den Steuerungselementen. Sprich, man zieht die .html in den Browser und es wird ein Video (die .swf) abgespielt und ein kleiner Player angezeigt.
Doch mit den neuen Firefox und Chrome werden die nicht mehr unterstürzt (Chrome ab Version 50, da wurde Flash 23 dann z.B. mitgegeben). Das Bild ist dann grau.
Ich brauche also eine portable Version mit einem FlashPlugin bis Ver. 22., entweder ein Player, welcher .html unterstüzt oder ein Browser mit einem älteren Plugin. Oder zumindest einen, bei dem man das Plugin einstellen kann und der das dann auch weiter nutzt, auch wenn auf dem Rechner ein neuerer Flash installiert ist.

Danke schonmal!

Content-Key: 318517

Url: https://administrator.de/contentid/318517

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: ukulele-7
ukulele-7 Oct 20, 2016 at 12:14:42 (UTC)
Goto Top
Hast du mal probiert die .swf mit VLC abzuspielen?
Member: Stoffn
Stoffn Oct 20, 2016 at 12:15:29 (UTC)
Goto Top
Kann vlc die Steuerungselemente aus der .html nutzen?
Member: ukulele-7
ukulele-7 Oct 20, 2016 at 12:22:12 (UTC)
Goto Top
Das glaube ich nicht aber ich erinnere mich dunkel früher swf Files aus Flash-Seiten gespeichert und mit VLC abgespielt zu haben. Das ist aber schon Jahre her...
Member: Stoffn
Stoffn Oct 20, 2016 at 12:49:02 (UTC)
Goto Top
Naja, ich habe ja geschrieben, dass ich die .html Unterstützung brauche.
Ich brauche irgendwas, um die Dateien abzuspielen. Mit Flash22 geht es noch, mit Flash23(das neuere) nicht mehr.
Member: ukulele-7
ukulele-7 Oct 20, 2016 at 14:05:01 (UTC)
Goto Top
Du wirst aber auch eine Lösung brauchen die nicht ewig das Vorhandensein von Flash 22 erfordert, irgendwann ist das sicherlich mal so, das war eine Idee dazu face-smile
Member: Stoffn
Stoffn Oct 24, 2016 at 10:45:10 (UTC)
Goto Top
Ja aber ich brauche jetzt erstmal eine temporäre Lösung.