dasrentier
Goto Top

Portege m400

Hallo IT Experten,

Ich würde gerne ein portege m400 mit speicher nachrüsten. Leider habe ich keine ahnung wie man bei dem gerät an den speicher kommt ;(
hat schon mal jemand so ein typ aufgemacht der mit vielleicht helfen kann?
auf der rückseite habe ich nur zugang zur bluetooth karte accu hdd usw.
auf der frontseite sehe ich keine möglichkeit die tastertur abzubekommen. Da es ein Kundengerät ist muss ich sehr vorsichtig damit umgehen.

Gruß

Content-Key: 55971

Url: https://administrator.de/contentid/55971

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: DasRenTier
DasRenTier Apr 09, 2007 at 12:21:58 (UTC)
Goto Top
für alle die hier nochmal reinschauen in diesen thread face-smile
der speicher sitzt auch hier unter den tasten. oberhalb befindet sich eine plastikabdeckung die man mit leichter hebelwirkung abbekommt. darunter befinden sich dann 2 schrauben zum entfernen der tastatur.