gustavmega
Goto Top

Portfreigabe für Netzwerkverbindung von Barcodescanner Memor von Datalogic

Hallo,

ich habe den Barcodescanner Memor von Datalogic und möchte den Scanner über switch an einem Rechner verbinden.
Zu Hause funktioniert alles ohne Probleme. Aber heute, wo ich es bei einem Freund probieren wollte, hat die Datenübertragung nicht funktioniert, da er fast alle Ports auf seinem Router gesperrt hatte.
Würde gerne wissen, welche Port für die Netzwerkverbindung verwendet wird, damit wir den Port freigeben, oder wie kann ich herausfinden, welche Port benutzt wird?


Mit besten Grüßen,
G.M.

Content-Key: 186714

Url: https://administrator.de/contentid/186714

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: 102534
102534 19.06.2012 um 19:10:14 Uhr
Goto Top
rtfm?

alternativ z.B. tcp view?