jens4ever

Portitions-Recovery mit Testdisk lässt mir nur eine Partition zur Zeit wiederherstellen?

Moin zusammen,

Ich habe das Notebook von der Tochter vom Chef auf dem Tisch.
Partitionstabelle ist futsch.

Mit Testdisk habe ich die Win Partition wiederhergestellt und mit acronis ein Image davon gezogen. Dann habe ich noch die boot Partition wiederhergestellt und auch die gebackupt.

Die Schminkfotos sind also erstmal Save.

Jetzt die Frage: ist es normal, dass Testdisk mich immer nur eine Partition wiederaufleben lässt? Wenn ich die andere auch recovere (ich mache ein Sternchen vorn hin) dann verschwindet die, die ich vorher hatte.

Habe gegooglet und yt Videos dazu geguckt, komm aber nicht drauf.

Hat jemand nen Tipp?

Thx Jensen

Member: michi1983
Solution michi1983 Jan 12, 2016, updated at Jan 13, 2016 at 06:41:02 (UTC)
Zitat von @Jens4ever:
Jetzt die Frage: ist es normal, dass Testdisk mich immer nur eine Partition wiederaufleben lässt?
Ja.

Gruß
Member: Jens4ever
Jens4ever Jan 13, 2016 at 06:44:29 (UTC)
Danke. Ich habe das gestern dann so gelöst, dass ich die Partionen einzeln gesichert und dann die mehreren TIBs auf einmal auf die Platte zurück gekippt habe.

Lief dann.

Thx.