Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Ports per Software sperren

Frage Sicherheit Firewall

Mitglied: 29827

29827 (Level 1)

29.06.2006, aktualisiert 22:28 Uhr, 6387 Aufrufe, 2 Kommentare

Brauche Software zum Sperren

Hallo zusammen,

Ich habe nun ein paar Projekte mit dynamischer dns laufen.
Habe auf meinem Router natürlich auch Ports auf meinen Pc Umleiten lassen (freigegeben).
Es ist ziehmlich mühsam Ports zu öffnen sofern ich sie brauche... (ftp, http etc.)
Gibt es nicht eine Software, mit der ich am besten ALLE PORTS SCHLIEßEN kann und
dann nur bei Bedarf freischalten kann?

Wäre sehr hilfreich....
Schon mal danke

mfg knaggit ;)

[benutze ZoneLabs Zone Alarm Firewall mit der es aber leider nicht möglich ist Ports zu schalten]
Mitglied: Ultraschnecke
29.06.2006 um 02:53 Uhr
Sicher geht das!

Mehr Details waeren sicherlich nicht schlecht! Z.B. wo Du diese Ports sperren willst, im Router oder im Rechner. Was ist das fuern Router? Welches OS auf dem PC?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: 29827
29.06.2006 um 22:28 Uhr
ich benutz das win2kpro
ich habe den speedport w501v von der t-com

ich habe meinen rechner über dyndns laufen und lasse ports über den router auf meinen pc laufen... wenn ich an den anderen projekten aber nicht arbeite benutze ich die ports sogesehen nicht. das heisst dann natürlich potenzielle gefahr... weil ich diese nicht kontrolliere...
deswegen will ich die bei nicht benutztung sperren solange ich noch nicht alle sicherheitseinstellungen komplett fertiggestellt habe ...
brauchst du noch mer info?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenschutz
gelöst USB-Ports sperren über Kaspersky (1)

Frage von Tak-47 zum Thema Datenschutz ...

Firewall
gelöst PFSense 2.3.2 Captive Port, Administrator Zugriffsteuerung sperren (12)

Frage von horstvogel zum Thema Firewall ...

Windows Installation
gelöst Portabel Apps erkennen oder sperren (5)

Frage von joehuaba zum Thema Windows Installation ...

Windows 10
IP sperren? (29)

Frage von knowon zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen

(14)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Datenschutz

Gefährdeter Datenschutz: Firefox löscht lokale Datenbanken nicht

(1)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Firewall

PfSense OpenVPN beschleunigen

Tipp von Dobby zum Thema Firewall ...

Heiß diskutierte Inhalte
Utilities
CCleaner 5.33 mit Malware infiziert (27)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Windows Systemdateien
Windows bootet nicht mehr Fehlermeldung 0xc0000098 (19)

Frage von franzgoerlich zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Netzwerk
Dateien mit Intelligenz per GPO ins Programmverzeichnis (14)

Frage von erwin.t zum Thema Windows Netzwerk ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst 802.1X-Authentifizierung (14)

Frage von Alex29 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...