diego-nwmgr
Goto Top

ports verknüpfen?

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen.
Ist es möglich ein ankommendes analoges video signal über zwei ports am switch zu verküpfen das heisst ich möchte das Signal einfach verstärkt weiter senden. wie quasi beim verstärker... hoffe jemand versteht was ich meine.
Mfg
Diego

Content-Key: 99638

Url: https://administrator.de/contentid/99638

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: brammer
brammer Oct 18, 2008 at 20:01:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nö!
Verstehe ich nicht!

Von was für einem Gerät kommt das Signal, was für ein Switch und wieso überhaupt verstärken?

brammer
Mitglied: 36831
36831 Oct 18, 2008 at 22:43:46 (UTC)
Goto Top
Moin,

Zitat von @brammer:
Hallo,

nö!
Verstehe ich nicht!
Ich auch nicht. Das kreativste wäre wohl, einen Cinch oder S-Video Stecker in einen RJ-45 Port eines LAN-Switch stecken zu wollen, weil die "Wiederauffrischung" von LAN-Signalen damit ja auch klappt. Und am anderen verknüpften Port soll das ganze dann wohl wieder rauskommen. Am besten kann man dann noch über das Management-Webinterface vom Switch die Verstärkung/Signalkonvertierung einstellen ... face-big-smile

Wir warten einfach mal ab, was da noch an Infos kommt ...

VW
Member: diego-nwmgr
diego-nwmgr Oct 18, 2008 at 23:24:22 (UTC)
Goto Top
Also ich habe eine kamera 2-draht anschluss(koax,busLtg...), leider nur die möglichkeit diese über eine vorhandene lan verkabelung zum empfänger zu schicken. Da die Strecke aber sehr lang ist und das vorhandene Netzwerkkabel in einem Serverschrank auf einem Verteilerfeld endet, hatte ich angedacht das Signal über den Switch zu schalten (verstärkt) und eben übers Lan zum Zielpunkt.
So vielleicht etwas besser beschrieben.
Member: wiesi200
wiesi200 Oct 19, 2008 at 06:40:35 (UTC)
Goto Top
Bei uns in der Firma haben wir vor 3-4 Wochen eine Gegensprechanlage mit Kamera von Gira die über einen 2-Draht Bus (Typ kann ich nicht sagen) läuft installiert und die dann auch über dir Cat-Verkabelung im Haus geleitet. Da ist uns aber gleich ein passender Verstärker mit Verkauft worden und mir mussten aufpassen das es eben nicht über einen Switch läuft da der nichts mit dem Signal anfangen kann.

Was sagt den der Kammerahersteller.
Member: diego-nwmgr
diego-nwmgr Oct 24, 2008 at 17:29:19 (UTC)
Goto Top
ok hab den switch weggelassen alles gut nur der verstärker face-smile