Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

ports verknüpfen?

Frage Hardware Switche und Hubs

Mitglied: diego-nwmgr

diego-nwmgr (Level 1) - Jetzt verbinden

18.10.2008, aktualisiert 24.10.2008, 3933 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen.
Ist es möglich ein ankommendes analoges video signal über zwei ports am switch zu verküpfen das heisst ich möchte das Signal einfach verstärkt weiter senden. wie quasi beim verstärker... hoffe jemand versteht was ich meine.
Mfg
Diego
Mitglied: brammer
18.10.2008 um 22:01 Uhr
Hallo,

nö!
Verstehe ich nicht!

Von was für einem Gerät kommt das Signal, was für ein Switch und wieso überhaupt verstärken?

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: VW
19.10.2008 um 00:43 Uhr
Moin,

Zitat von brammer:
Hallo,

nö!
Verstehe ich nicht!
Ich auch nicht. Das kreativste wäre wohl, einen Cinch oder S-Video Stecker in einen RJ-45 Port eines LAN-Switch stecken zu wollen, weil die "Wiederauffrischung" von LAN-Signalen damit ja auch klappt. Und am anderen verknüpften Port soll das ganze dann wohl wieder rauskommen. Am besten kann man dann noch über das Management-Webinterface vom Switch die Verstärkung/Signalkonvertierung einstellen ...

Wir warten einfach mal ab, was da noch an Infos kommt ...

VW
Bitte warten ..
Mitglied: diego-nwmgr
19.10.2008 um 01:24 Uhr
Also ich habe eine kamera 2-draht anschluss(koax,busLtg...), leider nur die möglichkeit diese über eine vorhandene lan verkabelung zum empfänger zu schicken. Da die Strecke aber sehr lang ist und das vorhandene Netzwerkkabel in einem Serverschrank auf einem Verteilerfeld endet, hatte ich angedacht das Signal über den Switch zu schalten (verstärkt) und eben übers Lan zum Zielpunkt.
So vielleicht etwas besser beschrieben.
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
19.10.2008 um 08:40 Uhr
Bei uns in der Firma haben wir vor 3-4 Wochen eine Gegensprechanlage mit Kamera von Gira die über einen 2-Draht Bus (Typ kann ich nicht sagen) läuft installiert und die dann auch über dir Cat-Verkabelung im Haus geleitet. Da ist uns aber gleich ein passender Verstärker mit Verkauft worden und mir mussten aufpassen das es eben nicht über einen Switch läuft da der nichts mit dem Signal anfangen kann.

Was sagt den der Kammerahersteller.
Bitte warten ..
Mitglied: diego-nwmgr
24.10.2008 um 19:29 Uhr
ok hab den switch weggelassen alles gut nur der verstärker
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Datenschutz
gelöst USB-Ports sperren über Kaspersky (1)

Frage von Tak-47 zum Thema Datenschutz ...

Windows Server
Jnlp Endungen mit Java automatisch verknüpfen über GPO (10)

Frage von staybb zum Thema Windows Server ...

Netzwerkprotokolle
Nachsehen ob Ports generell gesperrt sind (2)

Frage von staybb zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
RODC über VPN - Verbindung weg (10)

Frage von stefan2k1 zum Thema Windows Server ...