itse-eag
Goto Top

Position des Fensters ändern beim sperren von WinXP

Durch drücken der Tasten Windows+l kann man ja WinXP sperren, aber das "Sperr-Fenster" ist immer zentriert. Kann man die Position irgendwo ändern das z.B. das Fenster immer unten rechts ist und bleibt?

Meine User haben so schöne Desktopmotive und ich habe sie jetzt endlich soweit, dass sie beim verlassen des Arbeitzplatzes ihren PC mit der oben genannten Tastenkombi sperren. Jetzt nervt es sie aber, das ihr ach so schöner Desktop-Hintergrund immer verdeckt ist und sie manuel das Fenster verschieben müssen.
Gibt es einen Regestrie-Eintrag, wo ich dauerhaft den Ort des Fensters vorgeben kann?

Für Hilfe wäre ich echt dankbar

mfg
ITSE-EAG

Content-Key: 24403

Url: https://administrator.de/contentid/24403

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock