Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

position bei google, kein page rank

Frage Internet SEO

Mitglied: bernado22

bernado22 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.06.2008, aktualisiert 20.06.2008, 4269 Aufrufe, 5 Kommentare

seitenposition

hallo, vielleicht bin ich ja ein bißchen blind, ich habe jedoch keine antwort auf die frage gefunden, wie ich die position meiner website, die von google bereits gelistet ist, finde, ich möchte nicht den page rank, sondern die position meiner seite ermitteln, gruß und danke im vorraus
Mitglied: 60897
17.06.2008 um 15:08 Uhr
Was meinst Du mit "Position bei google"? Ob Du auf Seite 16, 4. Link gelistet bist, wenn Du die Suchworte "Auto" und "Haus" eingibst?
Bitte warten ..
Mitglied: bernado22
18.06.2008 um 11:18 Uhr
hallo, ja genau das meinte ich, wenn ich zb. backofen eingebe und es 67.678.321 seiten gibt, ich weiß auf welcher seite sich meine homepage befindet, ohne das ich jede seite anklicken und mühsam runterscrollen muß. mfg bernado
Bitte warten ..
Mitglied: bernado22
20.06.2008 um 13:28 Uhr
hallo, habe noch keine antwort auf meine frage Position bei google mfg bernado
Bitte warten ..
Mitglied: 60897
20.06.2008 um 15:07 Uhr
Hallo,

also ich fürchte, da wirst Du wirklich scrollen müssen. Die Optimierung der Webseiten ist ja inzwischen eine Wissenschaft für sich und vor allem sehr lebendig. Wenn Du Dich auf den ersten drei oder vier Seiten nicht findest, ist es ohnehin nicht wirklich gut genug.
Um mal bei Deinem Beispiel zu bleiben: Mit dem Wort "Backofen" wirst Du nicht weit kommen, weil es tausende optimierter Seiten gibt.
Heutzutage sind Wortkombinationen oder Wortneuschöpfungen gefragt.

Sollst Du das einem Kunden vorführen, der Dich danach bezahlt oder was ist der Grund für Deine Frage? Ich meine: Ich bringe Dir jede, aber auch wirklich jede Seite auf Platz 1 bei google. Allerdings nicht mit dem Wort Backofen, es sei denn, Du willst mir den Aufwand wirklich bezahlen

Bonkers
Bitte warten ..
Mitglied: bernado22
20.06.2008 um 17:22 Uhr
erst einmal danke für deine bemühungen, nein ich wollte nur meine eigene shopseite bei google finden, glaube aber das das vielleicht mit web analysik von gopogle geht, gruß bernado
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
Windows Systemdateien
Google veröffentlicht erneut Windows-Zeroday-Lücke (1)

Link von kaiand1 zum Thema Windows Systemdateien ...

Webbrowser
Cliqz kauft Ghostery: Ein neues Paket um Google auszuweichen

Link von BassFishFox zum Thema Webbrowser ...

Webbrowser
gelöst Google Chrome - tel: links öffnen mit (5)

Frage von MegaGiga zum Thema Webbrowser ...

Cloud-Dienste
Google muss ausländische E-Mails an FBI übergeben (16)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Cloud-Dienste ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (19)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (17)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (15)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...