predatorjaeger
Goto Top

POST-Diagnose Karten Rundfrage

Dies soll eine Diskussion zum Thema POST-Diagnosekarten für PCs und Notebooks darstellen. Da ich selbst keine Erfahrung mit solchen Karten habe, würde ich gerne mal eure Meinung zu dem Thema wissen.

hallo gemeinde,

ich habe vor, mir eine post-diagnosekarte für pc und notebook zuzulegen, ich selbst habe mit dieser art der hardwareprüfung noch keine erfahrung und möchte nun gerne eure meinung dazu hören, habe mich mal kurz über google und hier in dem forum über das thema schlau gemacht, aber leider ist niergends zu finden, wie euer feedback dazu ist.
ich würde mich freuen, wenn ihr euere meinung dazu hier äußern würdet und mal ggf. entsprechende links zu firmen, die solche karten anbieten, auch hier posten würdet.
hier sind mal ein paar links, die ich gefunden habe (bei google.de und natürlich bei administrator.de) und würde mich über erweiterungen sehr freuen.

  1. http://www.ellerhorst.net
  2. http://shop.wetecit.de/
  3. http://www.poets-computertechnik.de/p_dhard.html

mfg

predatorjaeger

Content-Key: 97452

Url: https://administrator.de/contentid/97452

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: predatorjaeger
predatorjaeger Oct 01, 2008 at 22:11:19 (UTC)
Goto Top
hmm wie es aussieht, will sich leider niemand dazu äußern, deswegen schließe ich den beitrag X_x