heckmek

Post mit Outlook abholen und antworten.

Habe eine Domäne bei Strato Eingerichtet.
Lasse die Mails an meinen t-online Account weiterleiten, so weit funktioniert es.
Wenn ich auf ein Mail antworten möchte soll als Absender das Account der Domäne erscheinen, wie mache ich es ?

Wenn ein Mail an info@Domäne.de ankommt möchte ich ganz normal darauf Antworten können, da es aber weitergeleitet wurde erscheint als Absender meinname@t-online.de.

Wie richte ich es in Outlook am besten ein das ich meine Mails von mein Domänenaccount verwalten kann und das als Absender automatisch info@Domäne.de erscheint.

mfg Heckmek

Mitglied: 36539
36539 Jun 07, 2007 at 18:07:36 (UTC)
Hallo,
richte dir, zusätzlich zu t-Online, eine 2. Identität/Konto mit der info@Domäne in Outlook ein, dann kannst Du deine Absende-Adresse (Von) vor dem Versenden auswählen.

gruß