Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

POST-Variablen mit WINDOWS-Boardmitteln ermitteln

Frage Microsoft

Mitglied: Mr-Catdriver

Mr-Catdriver (Level 1) - Jetzt verbinden

23.08.2007 um 21:05 Uhr, 2182 Aufrufe

Guten Abend!

Folgendes Problem, in unserem Netzwerk arbeite ich an einem Windows-Clienten mit Minimalrechten! In dem Netzwerk soll jetzt eine Software installiert werden, die auf jedem Clienten läuft. Also auch auf meinem! Ich wurde eingeteit für die Administration dieser Software! Die Software selbst ist webbasiert!

Nun würde ich gerne die einzelnen Seiten der webbasierten Software+Sessions auslesen, um darausfolgend bestimmte Sachen effizienter zu gestalten. z.b. Veränderung des Druckbildes!

Nun habe ich versucht die im Cache befindliche Seite für das Druckbild mit VBA auszulesen. Problem ->Zugriff verweigert, da keine Rechte!

Meine Frage: Habe ich überhaupt eine Möglichkeit, mit den Windows-Boardmitteln, die dynamisch erzeugten Variablen aus dem webbasierten Programm auszulesen! Mich würde nur interessieren ob es auf normalem Wege funktioniert.


Folgende Programme habe ich zur Verfügung und kann auch keine weiteren installieren! s.o.

IE + MSOFFICE(VBA)+DOS

Ich hoffe Ihr versteht was ich damit meine! Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Grüße aus Bärlin...
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Mobile
MAC-Adresse in Windows CE per Befehl ermitteln? (1)

Frage von timemaster zum Thema Windows Mobile ...

Windows Installation
Windows 10 Installation per PXE boot (4)

Frage von phillip2297 zum Thema Windows Installation ...

Windows Server
Windows 2012 Autologon von 2 Usern (9)

Frage von femi71 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (15)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst DHCP Sever MS Server 2012 Problem (10)

Frage von Florian86 zum Thema Exchange Server ...