mikell2005
Goto Top

Postausgang bei MS Outlook

Hallo,

ich habe ein kleines Problem, bei dem ich eure Hilfe benötigen könnte...

Also... Ein Benutzer hat das Problem, dass seine gesendeten E-Mails nicht den Postausgang verlassen. Die Mails werden aber gesendet! Habe im Netz bis jetzt keine brauchbare Lösung gefunden, auch die PST-Datei ist okay. Habe auch schon den Inhalt dieser PST-Datei in eine Neue exportiert, hat bisher nichts genutzt... Die meisten Lösungen im Netz beschäftigen sich mit dem Problem, dass die E-Mails nicht den Postausgang verlassen aber auch nicht versendet werden.

Hier noch ein paar Angaben zum benutzten System: Windows 2000/SP4, Outlook 2000 mit SR1 und SP3, MS Exchange-Server, Übermittlung erfolgt in eine lokal gespeicherte PST-Datei (was auch nicht geändert werden darf).

Vielen Dank schon mal für eure Lösungsansätze.

Gruß,

Mikell

Content-Key: 13841

Url: https://administrator.de/contentid/13841

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock