mipo

Posteingang freigeben

Unterordner im Posteingang für bestimmte User freigeben

Hallo

Ich möchte in einem Outlook 2002 erstellte Unterordner im Posteingang für andere User freigeben, so das diese in meiner Abwesenheit dort Einsicht haben. Das Problem ist nur das ich wenn ich Stellvertreter einrichte, diese sich immer nur mit meinem Posteingangsordner verbinden können, aber die darin enthaltenen freigegebenen Unterordner nicht sehen können.

Hat jemand eine Idee wie man auch in die Unterordner wechseln kann, bzw. diese separat zum lesen freigibt für andere.
Exchange 2000 Server ist im Einsatz und Outlook wird in einer WTS Umgebung mit Win2000Server eingesetzt.

Gruß

Mike

Mitglied: garciam
garciam 24.11.2004 um 13:52:42 Uhr
Hallo

Im Outllok, rechte Maustaste auf den Ordner den du freigeben moechtest, dann Eigenschaften > Berechtigungen. Dort kannst du die gewuenschten User eintragen und ihnen Berechtigungen zuteilen.

Gruss