suelkei
Goto Top

Posteingang freigeben Outlook 2007

Ich soll den Zugriff auf meinen Posteingang samt Unterordner für meine Kollegin freigeben. Das mit der Freigabe des Kalender hat wunderbar geklappt, nur wie ich es mit dem Eingang mache, finde ich nirgends. Ihr könnt mir doch sicherlich helfen.
Liebe Grüße
Lizzy

Content-Key: 100421

Url: https://administrator.de/contentid/100421

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Markos
Markos Oct 28, 2008 at 10:35:03 (UTC)
Goto Top
In Outlook 2003 kann man den anderen Usern Zugriffsrechte geben indem man einen Rechtsklick auf das eigene Postfach im Outlook ( Postfach - Benutzername) macht und Eigenschaften auswählt. Dort kann man dann die einzelnen Benutzer unter Berechtigungen hinzufügen und entsprechende Rechte vergeben. Ich kann mir nicht vorstellen dass in Outlook 2007 alles geändert wurde. Versuch mal diesen Weg...
Member: suelkei
suelkei Oct 28, 2008 at 13:37:41 (UTC)
Goto Top
Ich habe es geschafft. Wunderbar und vielen Dank!
Member: Markos
Markos Oct 28, 2008 at 13:51:45 (UTC)
Goto Top
super, dann markiere den Beitrag bitte als gelöst
Mitglied: 36831
36831 Nov 14, 2008 at 14:16:05 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Markos:
super, dann markiere den Beitrag bitte als gelöst
Darum möchte ich dich hiermit auch nochmal bitten. Wie das geht, sollte jeder auf Anhieb sehen, denke ich (oben oder unten die grüne Leiste anklicken)

VW