Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Posteingang freigeben Outlook 2007

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: suelkei

suelkei (Level 1) - Jetzt verbinden

28.10.2008, aktualisiert 14.11.2008, 13849 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich soll den Zugriff auf meinen Posteingang samt Unterordner für meine Kollegin freigeben. Das mit der Freigabe des Kalender hat wunderbar geklappt, nur wie ich es mit dem Eingang mache, finde ich nirgends. Ihr könnt mir doch sicherlich helfen.
Liebe Grüße
Lizzy
Mitglied: Markos
28.10.2008 um 11:35 Uhr
In Outlook 2003 kann man den anderen Usern Zugriffsrechte geben indem man einen Rechtsklick auf das eigene Postfach im Outlook ( Postfach - Benutzername) macht und Eigenschaften auswählt. Dort kann man dann die einzelnen Benutzer unter Berechtigungen hinzufügen und entsprechende Rechte vergeben. Ich kann mir nicht vorstellen dass in Outlook 2007 alles geändert wurde. Versuch mal diesen Weg...
Bitte warten ..
Mitglied: suelkei
28.10.2008 um 14:37 Uhr
Ich habe es geschafft. Wunderbar und vielen Dank!
Bitte warten ..
Mitglied: Markos
28.10.2008 um 14:51 Uhr
super, dann markiere den Beitrag bitte als gelöst
Bitte warten ..
Mitglied: VW
14.11.2008 um 15:16 Uhr
Zitat von Markos:
super, dann markiere den Beitrag bitte als gelöst
Darum möchte ich dich hiermit auch nochmal bitten. Wie das geht, sollte jeder auf Anhieb sehen, denke ich (oben oder unten die grüne Leiste anklicken)

VW
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(2)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...