Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Posteingang des wiederhergestellten Postfaches ist leer

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Circle

Circle (Level 1) - Jetzt verbinden

19.07.2006, aktualisiert 13:24 Uhr, 3479 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen

Folgende Ausgangslage:

Win Server 2k3 + Exchange 2003. Funktioniert alles einwandfrei. Mit Veritas mach ich meine Backups.

So. Jetzt wollte ich also ein Postfach im Veritas wiederherstellen.
Folgendermassen bin ich vorgegangen.

1) Altes Postfach gelöscht
2) Postfach über Veritas wiederhergestellt

Wenn ich jetzt im Exchange System Manager nachsehe, ist das Postfach da und der Inhalt auch. Es steht also die korrekte Grösse und Anzahl Objekte.
Wenn ich aber mit Outlook auf dieses Postfach verbinde, ist nix da, alles leer. Die neuen eMails kommen zwar an, aber die alten eMails und Kalendereinträge sind nicht sichtbar.

Woran kann das liegen? Ich hab mal gelesen, das könnte an der SID liegen, aber ich hab keine Ahnung wie ich da jetzt etwas umstellen kann.
Hatte wer mal die selben Schwierigkeiten und kann mir helfen? Oder weiss jemand anders vielleicht weiter?


Grüsse
Circle
Mitglied: guru80337
19.07.2006 um 11:51 Uhr
Hallo,

du mußt dem Postfach wieder mit einem User zuordnen ...
auf postfach gehen, rechte maustaste ... und dann müßte irgendwas mit "wiederverbinden" zu finden sein .

Grüße
Guru
Bitte warten ..
Mitglied: Circle
19.07.2006 um 13:11 Uhr
Ja das hab ich auch getan. Aber es hilft nichts. Das ist ja das total komische daran :D
Bitte warten ..
Mitglied: sysad
19.07.2006 um 13:24 Uhr
Vermutlich war das Löschen des alten Postfachs das Problem. Da wird möglicherweise in einem Verzeichnis der Benutzer entfernt?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Freigegebenes Exchange Postfach ist leer (3)

Frage von xXEddiXx zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (12)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook Berechtigung: Ordner Posteingang (7)

Frage von Belloci zum Thema Outlook & Mail ...

Viren und Trojaner
WannaCry - wiederhergestellte Dateien umbenennen (7)

Frage von MasterPhil zum Thema Viren und Trojaner ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (18)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (17)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
DNS ins mehreren Subnetzen (13)

Frage von joerg zum Thema Windows Netzwerk ...