Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Postfächer verschieben und zurückholen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: uwe0307

uwe0307 (Level 1) - Jetzt verbinden

31.07.2007, aktualisiert 02.08.2007, 6637 Aufrufe, 1 Kommentar

Nachdem ein Postfach verschoben wurde, müssen Sie warten, bis der Aufräumvorgang abgeschlossen wurden, bevor Sie es erneut verschieben können.

Hallo zusammen

habe folgende Problemstellung

Aufgrund von temporären Problemen mit OWA und RPC musste ich ein paar Postfächer von Server1 auf Server2 oder Server3 verschieben. Dies hat auch einwandfrei funktioniert.

Nachdem ich nun die Probleme behoben habe würde ich die Postfächer gerne wieder zurückholen bekomme aber immer die oben erwähnte Fehlermeldung.

Ich kann Postfächer von Server2 nach Server3 verschieben so oft ich will, kann Postfächer welche noch nie auf Server1 waren auch Problemlos hierhin verschieben, aber von einem anderen Server zurück auf Server1 geht nicht.

-Grenzwerte sind auf allen Servern einheitlich.
-Cleanup Agent habe ich ausgeführt (Was sonst meinen die mit Aufräumvorgang?)

Danke schon im Voraus für Eure Hilfe - Ideen

Gruss
Uwe
Mitglied: uwe0307
02.08.2007 um 12:56 Uhr
Habe die Lösung nun endlich gefunden.

im Registryeintrag für den Private Store fehlten folgende DWORD Einträge:

Backup Cleanup - ea60
Background Search - 1388
Track Duplicates - 1

Danach natürlich die Bereitstellung aufheben und den Informationsdienst neu starten.

Eigenartig dass die gefehlt haben... ?

Naja was solls läuft ja nun wieder alles.

Gruss
Uwe
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...