Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Postfächer nicht in Verwaltungskonsole

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: dEbiL1307

dEbiL1307 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.03.2012 um 11:01 Uhr, 1655 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
wir haben bei einem Kunden von Exchange 2003 auf 2010 migriert. Ein Teil der Postfächer taucht jetzt nicht in der Verwaltungskonsole des Exchangeservers, der Großteil aber nicht. Ich nehme an das man bei den anderen Postfächern oder Usern ein Flag oder eine Berechtigung setzen muss, kann aber nicht herausfinden welche. Hatte schon jemand das Problem und kann mir weiter helfen?
Mitglied: GuentherH
22.03.2012 um 13:42 Uhr
Hi.

wir haben bei einem Kunden von Exchange 2003 auf 2010 migriert

Wie wurde die Migration durchgeführt?

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: dEbiL1307
22.03.2012 um 14:52 Uhr
Der Mitarbeiter der die Migration gemacht hat ist nicht mehr im Unternehmen, ich habe den Kunden geerbt. Leider keine Ahnung wie er das genau bewerkstelligt hat. Er hat aber wohl ein How To befolgt und ich denke das kam direkt von Microsoft.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows Update

Windows Update-Suche nach Win7 Neuinstallation wieder schneller

(1)

Erfahrungsbericht von the-buccaneer zum Thema Windows Update ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange Freigegebene Postfächer (1)

Frage von Philipp.S zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2016 Postfächer lassen sich nicht schließen (16)

Frage von master3477 zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Automatische Antwort für Postfächer definieren (1)

Frage von staybb zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (21)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Exchange Server
Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (21)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (16)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...