ghost-in-the-shell

Postfach voll, bekomme unzustellbar nachricht, inhalt aber gelöscht!

Moin,

Habe ein kleines problem, Ab und zu gibt es die meldung "postfach voll", und der benutzer bekommt eine unzustellbarnachricht. Alles ist richtig so, denn ich möchte den überblick behalten öber die Postfachgrösse. Wenn es sein muss, ändere ich dann die postfachgrösse.

Mein Problem liegt darin, dass die unzustellbarnachrichten leider ohne inhalt sind. Ich möchte aber gerne, nachdem das postfach aufgeräumt wurde, die nachricht dann erscheint, wie geht das??

danke,

gruss johnny

Member: filippg
filippg Jun 27, 2007 at 11:04:43 (UTC)
Hallo,

wo taucht denn die Meldung "postfach voll" auf, und welcher Nutzer bekommt eine "unzustellbarnachricht"? Und was bedeutet "ohne Inhalt"? Und was bedeutet postfach aufgeräumt, bzw. wer räumt welches Postfach auf welche Weise auf? Und wo soll dann welche Nachricht erscheinen?

Wenn du Hilfe haben willst, dann solltest du die Helfenden dabei auch nach Möglichkeit unterstützen.

Filipp
Member: pensing
pensing Jun 27, 2007 at 13:49:24 (UTC)
Also so richtig verstehe ich leider nicht was Du meinst, aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann ich das mit Windows-Mitteln nicht möglich! Du kannst dem Exchange nicht sagen, bitte sende ne Mail wenn das Postfach wieder unter dem max liegt...das bekommst Du wenn, nur mit einem Skript hin.