Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Postfachaktiviereung, Kalenderaktivierung

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: derElefant

derElefant (Level 1) - Jetzt verbinden

06.10.2008, aktualisiert 17:37 Uhr, 3529 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Leute, nach Angaben von Bekannten habe ich dieses bekommen, ich weiß gar nichts darüber, deshalb frage ich euch. könnt ihr damit was anfangen???


Nach Postfachaktivierung auf dem Server kommt beim Serientermin nach Einladung stornieren über Menü Aktionen ein Schräger Strich, der Eintrag wird nicht gelöscht .
b82adbda3dc0e16e1889ea5d3cc8bcbc-unbenannt2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Und nach erneutem Teilnehmer Einladen bleibt Eintrag durchgestrichen ?
Beim Posteingang lokal vorher wurde der Eintrag gelöscht.

b32862e9f4a1c653d5b87f17e747b016-unbenannt - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Bitte um schnelle Hilfe

Mit freundlichen Grüßen aus Heilbronn

derElefant
Mitglied: mella-nie
06.10.2008 um 15:38 Uhr
Hallo Elefant,

deine Angaben zu dem Problem sind nicht sehr aussagekräftig um damit etwas anfangen zu können.

Um was für ein Programm handelt es sich denn? Was ist genau das Problem, der schräge Strich??? Es ist sicher damit gemeint das der Eintrag nicht komplett gelöscht wird, oder?

Um Hilfe erwarten zu können, solltest du vielleicht eine etwas ausfühlichere Beschreibung abliefern, dann kann ich dir, oder der ein oder andere, sicher besser helfen.

Grüße

Mella-Nie
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
06.10.2008 um 15:54 Uhr
Also, die Angabe hab eich Origanl übernommen ;)

Meine Kollegen und ich haben es so zusammen gereimt, wer der Frau X, nennen wir ihn jetzt einfach Frau X, ein Postfach auf einem Server aktiviert und in dem Kalender ein Termin eröffnet und alle einläd, zu dem Termin aber ihn dann verschieben möchte, will sie ihn stornieren aber dies funktioniert nicht sondern es ercheint nur so ein strich wie oben im Symbol. Jetzt hat sich Frau X aber gedacht, dass der Termin doch geht und will alles erneut machen, läd also wieder alle ein usw. ist der Strich trotzdem noch da.
Also die Frau X konnte sich mal wieder nicht entscheiden, wie Frauen halt so sind ;)

Ich hoffe ich konnte es ein wenig verständlicher machen ;)

Mit freundlichen Grüßen

derElefant

p.s. nein wir sind nicht frauenfeindlich!
Bitte warten ..
Mitglied: mella-nie
06.10.2008 um 16:12 Uhr
Hallo,

ich Schlußfolger mal das es sich um Outlook 2000 handelt. Die Problematik liegt im Kalender. Hab das Problem gerade mal probiert nachzubauen.

Wenn ich das richtig sehe ist dieses Pfeilsymbol doch der sogenannte "Serientyp" oder auch die sogenannte Terminserie.

Diesen Termin hat Sie probiert zu löschen, oder? Dies sollte eigentlich auch ohne Probleme funktionieren, über die Schaltfläche "Löschen" in der Symbolleiste.
Warum erstellt Sie diesen nicht einfach neu?

Grüße

Mella-Nie
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
06.10.2008 um 17:34 Uhr
Hallo Mella-Nie,

danke für deine Hilfe, bin aber schließlich selber auf die Lösung gestoßen :P
Das ist ganz normal, sagt sogar die Windows Support Seite^^
Bitte warten ..
Mitglied: mella-nie
06.10.2008 um 17:37 Uhr
Hallo nochmal,

alles klar. Wieder etwas gelernt.

Grüße Mella-Nie
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (14)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...