homermg

Postfachgrenze setzen auf Userebene

Hallo Leute,

ich suche eine Lösung für folgendes Problem.
Ich habe alle Mailboxen auf "0" gesetzt sprich da können keine Daten mehr geschrieben werden.
Mit diesem Befehl: Get-MailboxDatabase | Set-MailboxDatabase -IssueWarningQuota 0 -ProhibitSendReceiveQuota 0 -ProhibitSendQuota 0
Jetzt würde ich gerne nur eine Mailbox öffnen nur leider finde ich dafür keine Lösung.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

VG an alle

Mitglied: herbiemaster
herbiemaster 19.07.2011 um 15:28:59 Uhr
probier mal folgendes...

Exchange Verwaltungskonsole - Empfängerkonfiguration - Postfach - Rechtsklick auf besagtem Postfach - Einstellungen

Dort gehst du auf Postfacheinstellungen -> Speicherkontigente -> Eigenschaften

da die zwei Hacken raus und deine Werte eintragen
Mitglied: homermg
homermg 19.07.2011 um 17:02:01 Uhr
schon probiert passiert leider nichts, ob die Beinstellungen von ganz oben überschrieben werden.