Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Postfachspeicher weg?

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: lmblmb

lmblmb (Level 1) - Jetzt verbinden

17.06.2014, aktualisiert 21:38 Uhr, 879 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo

bin gerade bei der Migration SBS-2003 - SBS 2011. Aktueller Stand (bisher reibungslos): Verschieben der Postfächer auf den neuen Server (lokale Verschiebungsanforderung). Leider scheitert das mit der wohl häufigen Meldung "Unable to make Connection to the Server". Ich habe im Internet vieles gefunden, das meißte betraf die Namensauflösung. Diese scheint aber i.O.


Heute ist aber auf einmal der Postfachspeicher im 2003 Systemmanager nicht mehr da. Physikalisch ist die Datenbank noch da und ich kann auch darauf zugreifen, aber der Systemmanager zeigt sie nicht mehr an.

Wer kann mir helfen? Werde langsam irre.



Viele Grüße und schon jetzt ein Dankeschön
Mitglied: lmblmb
18.06.2014 um 20:28 Uhr
Bin ein Stückchen weiter. Interessanterweise können alle Nutzer noch auf Ihr Postfach zureifen (wobei Freigegebene Ordner sich nicht mehr anzeigen lassen), daher lasse ich nun alle lokale Backups machen, die später wieder über das Outlook oder die Exchange Management Shell zurückgespielt werden sollen.

Hoffe, dass nich noch ein böses Erwachen kommt, wenn ich den alten Server entfernen möchte.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Vmware

Heise Newsticker: Betrifft die Desktopprodukte von VMware

Information von Penny.Cilin zum Thema Vmware ...

Multimedia

Raspberry Pi als Digital-Signage-Computer

(1)

Information von BassFishFox zum Thema Multimedia ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Freigabe aus anderem Netz nicht erreichbar (44)

Frage von McLion zum Thema Router & Routing ...

Visual Studio
Vb.net-Tool zum Erzeugen einer Outlook-E-Mail (24)

Frage von ahstax zum Thema Visual Studio ...

Windows Netzwerk
Netzwerk Neustrukturierung (15)

Frage von IT-Dreamer zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows 10
Windows 10 dunkler Bildschirm nach Umfallen (14)

Frage von Akcent zum Thema Windows 10 ...