florianf

Postfachumleitung und schon zugestellte Mails nachversenden

Hallo Admins,

ich habe ein Problem mit unserem Exchange 2003 Server. Eine Außendienstmitarbeiterin kommt im Moment nicht mehr auf Ihr Exchangekonto und will deshalb die Mails umgeleitet haben. Das Umleiten an sich habe ich schon durchgeführt aber Sie will die schon empfangenen Nachrichten "nachgesendet" haben. Und genau da liegt das Problem das ich keine Möglichkeit finde die Mails erneut zuzustellen so das diese weitergeleitet werden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und schon mal Danke im Vorraus.

Member: GuentherH
GuentherH Dec 11, 2008 at 09:28:27 (UTC)
Hallo.

aber Sie will die schon empfangenen Nachrichten "nachgesendet" haben

Das kannst du nur manuell über den Client durchführen.

LG Günther
Member: FlorianF
FlorianF Dec 11, 2008 at 20:14:38 (UTC)
So habe ich es dann auch gemacht. Danke für die Antwort.