aziege

Postfachzugriffsprotokollierung unter Exchange 2010 ohne ServicePack

Hallo zusammen,

ich möchte gerne für einen Mitarbeit den Postfachzugriff protokollieren, da hier ein Missbrauch vermutet wird. Hat jemand eine Idee, wie ich das unter Exchange 2010 realisieren kann?

Server ist ein 2008
Exchange 2010 ohne ServicePack

Alles, was ich so finde, bezieht sich leider auf SP1 und SP2. Wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte

Danke
Gruß
André

Member: GuentherH
GuentherH Nov 16, 2012 at 19:00:59 (UTC)
Hallo.

Und was spricht dagegen SP2 zu installieren?

LG Günther
Member: filippg
filippg Nov 16, 2012 at 19:56:36 (UTC)
Hallo,

die geschickteste Variante ist wahrscheinlich, das aktuelle SP zu installieren, darauf bist du aber sicher schon selbst gekommen, und daher ist die Frage "was spricht dagegen" wohl auch überflüssig wie ein Kropf...
Und zum Thema: ich würde da mal schauen, ob die mit Exchange 2007 eingeführten Optionen http://www.msexchange.org/articles_tutorials/exchange-server-2007/compl ... in E2010 RTM verfügbar sind.

Gruß

Filipp