Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Microsoft Office

GELÖST

Power Point sehr langsam

Mitglied: Dorian

Dorian (Level 1) - Jetzt verbinden

11.06.2008, aktualisiert 11.07.2008, 10545 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Morgen zusammen,


habe seit ein paar tagen ein Problem mit dem Rechner eines Anwenders.
Ich weis einfach nicht mehr weiter.

Und zwar der Anwender startet Power Point bis die Anwendung startet
vergehen zwischen 40 und 52sekunden. Wenn Power Point dann
mal in die Puschen gekommen ist kann man recht flott damit arbeiten.
Auch Animationen erstellen und diese laufen dann ohne Probleme...
Jedoch sobald ich den Präsentationsmodus verlasse dann gefried der
Bildschirm wieder für ca. 1min. ein. Anschliessent kann man wieder normal
weiter arbeiten.

Danach ist das System auch wieder voll Einsatzfähig..

Rechner: IBM Lenovo T60
RAM: 2048MB
CPU: 2 GHz
Installiertes OS: Windows Vista Business
Mitglied: Dorian
14.06.2008 um 20:14 Uhr
Hat keiner von euch eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann?

Gruß
Dorian
Bitte warten ..
Mitglied: Dorian
11.07.2008 um 10:22 Uhr
Also ich konnte das Problem lösen.

Ich habe das problem bereits vor einiger Zeit gelöst aber da ich heute mal wieder hier
bin schreibe ich auch gerade noch eine Lösung dazu.
Für alle die eventl. das gleiche Problem mal haben sollten.

Das Problem war ein altes Laufwerksmapping.
Dieses Laufwerk ist nicht mehr vorhanden gewesen.
Dieses Mapping gelöscht und schon lief wieder ales.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Power Point 2010 stürtzt ohne ersichtlichen Grund ab
Frage von Roter1979Microsoft Office3 Kommentare

Hallo Leute, ich bin neu hier und das ist meine erste Frage hier. Ich Arbeite in einem Werk wo ...

Microsoft Office
Power Point 2013 - rote Kreuze statt Folien in Bearbeitungsansicht
gelöst Frage von MaxGMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo zusammen, der Betreff sagt es aus: in PowerPoint 2013 erscheinen sporadisch statt der Miniaturansicht der Folien rote Kreuze. ...

Mac OS X
Power Point 2016 auf MacBook Pro (OS X Yosemite (V10.10.5)
gelöst Frage von joeyschweizMac OS X4 Kommentare

Hallo Mac Master's, ich habe die Aufgabe bekommen ein PowerPoint auf einem Mac zu richten Nun, ich gehöre nicht ...

Batch & Shell
Power Shell get klappt nicht
gelöst Frage von rocco61Batch & Shell3 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine Frage zur Powershell. Möchte mit Get –SmbServerConfiguration die aktuelle config bekommen, was ich bekomme ist ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Entwicklung
VBS: alle PDF-Dateien in einem Ordner gleichzeitig öffnen
gelöst Frage von JuweeeEntwicklung9 Kommentare

Hallo, ich habe in deiner Ordnerstruktur (.\Tagesberichte\xx.18\) mehrere dynamische PDF-Formulare (mit LCD erstellt). Die Berichtsformulare sind im Layout alle ...

Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall9 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...