itmike

Powerpoint 2010 Animationsfehler

Hallo zusammen,

möchte gerne bei meiner Präsentation die ich damals unter 2003 erstellt habe die Animation ändern.

Leider nimmt mein Powerpoint das nicht so.

Powerpoint stellt dies erst als schwarze schrift dar und lässt rote Schrift darüber einfliegen.

Ich weiß allerdings auch nicht mehr ob ich dies damals eingestllt habe und wie.

Ich möchte das beim Klick erst die Schrift eingeflogen wird.

Gruß

Mike

Member: NetWolf
NetWolf Feb 13, 2012 at 18:53:50 (UTC)
Moin Moin,

möchte gerne bei meiner Präsentation die ich damals unter 2003 erstellt habe die Animation ändern.
manchmal ist neu machen schneller erledigt

Ich weiß allerdings auch nicht mehr ob ich dies damals eingestllt habe und wie.
wir auch nicht face-smile

Ich möchte das beim Klick erst die Schrift eingeflogen wird.
wie oben schon geschrieben: lösche die alte Animation weg und mache sie neu, das geht schneller

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: itMike
itMike Feb 15, 2012 at 06:01:32 (UTC)
Hallo,

dies habe ich bereits versucht.

Die Animationen verhalten sich genau so.

Und die ganze Präsentation neu zumachen weit über 160 Folien ist viel zu viel arbeit.

Noch einer einer eine Idee?

Gruß

Mike