Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PowerPoint 2010: Text grau hinterlegt

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Maik87

Maik87 (Level 2) - Jetzt verbinden

06.08.2013 um 11:17 Uhr, 2878 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo zusammen,

ich bin einem Rätsel auf der Spur:

Wir haben eine PowerPoint-Präsi, bei der es weiße Schrift auf blauen Grund gibt. Jedes mal, wenn man die Präsi öffnet, ist der weiße Text jedoch grau hinterlegt. So wird er auch ausgedruckt... Klickt man nur in das Textfeld rein, so geht der graue Hintergrund weg. Das muss bei allen Folien gemacht werden... Leider wird der Zustand nicht gespeichert, so dass beim nächsten Öffnen das Problem von vorn beginnt!

Wer kann helfen?

Danke!!
Mitglied: d4shoerncheN
06.08.2013 um 11:20 Uhr
Hallo,

kannst du die Präsentation mit einer Folie zur Überprüfung online stellen?

Gruß
@d4shoerncheN
Bitte warten ..
Mitglied: Maik87
06.08.2013 um 11:23 Uhr
Zitat von d4shoerncheN:
kannst du die Präsentation mit einer Folie zur Überprüfung online stellen?

ungern - sofern sich der Fehler auch anders finden lassen würde. Da stecken sensibele Daten drin :/
Bitte warten ..
Mitglied: d4shoerncheN
06.08.2013 um 11:23 Uhr
Hallo,

ungern - sofern sich der Fehler auch anders finden lassen würde. Da stecken sensibele Daten drin :/
daher ja meine Frage ob man diese auf eine Folie reduzieren kann und alle sensiblen Daten entfernen kann.

Gruß
@d4shoerncheN
Bitte warten ..
Mitglied: Maik87
06.08.2013 um 11:26 Uhr
Ich schau mal...
Hoffentlich bleibt der Fehler erhalten
Bitte warten ..
Mitglied: Maik87
06.08.2013 um 11:41 Uhr
So,

ich habe nun herausgefunden, dass das Problem bei dem Plugin ThinkCell auftritt. Auch habe ich nun eine abgespeckte Version mit dem Problem erstellt. Wo kann ich sie hochladen??
Bitte warten ..
Mitglied: d4shoerncheN
06.08.2013, aktualisiert um 14:38 Uhr
Vielen Dank.

Ich kann den Fehler allerdings nicht replizieren. Bei mir sieht alles aus wie es soll.
Schaue mir nachher mal das oben genannte Plugin an.

NACHTRAG
Auch keine Fehler mit dem besagten Plugin.

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Microsoft Powerpoint 2010 - Hilfslinien beim ausdrucken ausblenden

Frage von uridium69 zum Thema Microsoft Office ...

Outlook & Mail
gelöst Emails werden ohne Signatur und Text versendet - Outlook 2010 (11)

Frage von IT-com zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
gelöst Excel 2010 - Berechnungen mit Datumswerten Uhrzeiten (2)

Frage von Volchy zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...