itron2

PowerPoint Datei lässt sich auf IPAD nicht löschen

Hallo zusammen,

ich habe über OneDrive eine PowerPoint Datei (365) die anscheinend ne´macke hat
auf zwei Ipads verteilt. Sie lässt sich aber nicht öffnen und was viel schlimmer ist,
nicht löschen. Ich lösche die Datei wie üblich, bestätige dies auch und nach einem
Neustart ist die Datei wieder da. Sie lässt sich übrigens nicht ausführen oder umbenennen.
Die Datei nennt sich "Launch&Learn%20Präsentation%20%. Die Ziffern und Sonderzeichen
stammen nicht von mir !! Das gilt alles für beide Geräte.
Im Onedrive ist die Datei nicht mehr existent.
Alle anderen Dateien funktionieren einwandfrei.

Hat zu dem Problem jemand eine Idee ?
Die mit dem Bello kenn ich schon.... face-smile

Danke und Grüße in die große Runde

Eckhard

Mitglied: 132895
132895 11.05.2017 aktualisiert um 18:31:36 Uhr
App löschen/zurücksetzen und neu installieren.

Gruß
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 11.05.2017 um 17:58:09 Uhr
Halloele,

Deinstalliere OneDrive oder setze die iPads auf Werkszustand zurueck.
U.U. kannst Du diese ominoese Datei nochmals online ablegen, syncen, online umbenennen, syncen, loeschen, syncen.

BFF