manuel1985

PowerPoint SmartArt Aufzählungszeichen Farbe ändern

Moin,

ich verwende SmartArts in einer Präsentation und möchte hier die Farbe der Aufzählungszeichen ändern (Corporate Design). Leider lässt sich nur die Textfarbe mit ändern.
Hat jemand eine Idee, wie ich das anstelle? Habe die SmartArt bereits degruppiert um Änderungen an den Aufzählungszeichen vorzunehmen.
156931827fa9c7284c2be290a3f6940e

Member: MrNetman
MrNetman Aug 15, 2013 at 07:36:51 (UTC)
Die Aufzählungszeichen haben eine andere Menüstruktur.
Aber du kannst nicht nur die Farbe, sondern auch die Zeichen für alle Aufzählungsebenen ändern.
Das geht in der Vorlage / Struktur.

Gruß
Netman
Member: manuel1985
manuel1985 Aug 15, 2013 at 07:45:34 (UTC)
Nutze Office 2010, wo finde ich das? Meinst du den Folienmaster? Dort ist alles passend vorgegeben, nur halt eben in den Arts nicht übernommen
Member: manuel1985
manuel1985 Aug 15, 2013 at 07:47:49 (UTC)
Hab's gefunden.
Unter Start, auf den Pfeil neben der Schaltfläche Aufzählungszeichen oder Nummerierung und dann auf Nummerierung und Aufzählungszeichen klicken und dort kann ich die Farbe ändern.