Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

PowerPoint viewer 2007 öffnet nicht - Lösung von Microsoft Support hilft nicht

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: hiho

hiho (Level 1) - Jetzt verbinden

21.03.2010 um 14:53 Uhr, 7356 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

ich muss einige pptx öffnen und habe kein Office2007.

Es gibt einen viewer auf microsoft.com, den ich installiert habe. Dieser ist die English version.

Er öffnet sich nicht und die Hilfe, die auf Microsoft com angeboten wird, ist - zusammengefasst - folgende:

"Im Ordner "C:\Programme\Microsoft Office\Office12" einen Unterordner "1033" erstellen (wenn nicht schon vorhanden) und die Datei "PPVWINTL.DLL" suchen und dann dorthin kopieren"

Aber bei mir ist es so, dass ich nach Installation vom viewer schon einen Ordner 1033 mit der o. g. dll habe, also das 'Dorthinkopieren' erübrigt sich... Die Datei wird bereits bei Installation vom viewer erstellt (das weiß ich daher, dass sie nach Deinstallation vom viewer wieder weg ist...).

Siehe auch http://support.microsoft.com/kb/929353 für die detaillierte support Beschreibung.

Danke im Voraus!

hiho
Mitglied: linguin
21.03.2010 um 15:03 Uhr
Hallo,

hatte auf einem Clinet PC das gleiche Problem. Habe den 2007 Viewer wieder gelöscht und danach alle Reg einträge dazu gelöscht!
Dannach hab ich ihn neu Installiert aber bei der Installation einen neuen Ordner angegeben also nicht c:\programme\office12.... sondern einfach geändert in c:\programme\viewer2007 und dann ging es wunderbar.

Vielleicht hilft das auch bei dir.

Gruß
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: hiho
21.03.2010 um 15:09 Uhr
Hallo Thomas, danke schonmal!

wie löscht man denn 'alle Reg einträge'?

Ich glaube, ich wurde gar nicht gefragt, wohin das Programm installierte werden soll

hiho
Bitte warten ..
Mitglied: linguin
21.03.2010 um 15:17 Uhr
Hallo,

da ich auf dem Client Rechner denke so wie du ein Office 2003 habe und den Viewer nur brauche weil wir PowerPoint 2007 bekommen ist der mit der Regestrierung Löschen etwas heikel da ja noch ein Andres Office drauf ist. Für das Löschen der Schlüssel in der Regestrierung hab ich JV16 Power Tools benutzt.

Hab es mir aber gerade nochmal angeschaut. Dabei Fallen mir 2 Sachen auf

1) Er frägt nichtmehr nach einen Pfad
2) Er ist in deutsch

du hast geschrieben er ist englisch. Lad dir vielleicht mal das Aktuelle runter.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=048dc840-14e1- ...

gruß

ist bei mir schon a weile her gewesen mit dem viewer hat MS doch noch was gemacht wie es aussieht!
Bitte warten ..
Mitglied: hiho
21.03.2010 um 15:25 Uhr
THOMAS!!! Du bist der Held meines Tages. 1000 Dank! Das hat geklappt!!!!!!!!

hiho
Bitte warten ..
Mitglied: linguin
21.03.2010 um 15:34 Uhr
Hey hiho

das freut mich.

Was genau war die Lösung die neue Version ?

Schönen Sonntag noch
Bitte warten ..
Mitglied: hiho
21.03.2010 um 16:00 Uhr
...die deutsche Version. Hatte vorher irgendwie nicht bemerkt, dass ich die Sprache des Downloads ändern konnte..

sChönen Sonntag auch für dich!

hiho
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...