qualidat
Goto Top

Powerpoint und Powerpoint Viewer hängen bei vorvorletzter Folie in VirtualBox

Hallo allerseits!

Bedingungen: Windows 7 Home Premium, 2GB RAM, einmal in Virtualbox, einmal auf realer Hardware

Wie die Überschrift schon sagt, ich habe eine PPT-Show, die sich immer bei der selben Folie (Nr. 17) aufhängt, aber nur wenn das Ganze in Virtualbox läuft. Auf einem gleichermaßen ausgestatteten realen Mini-PC läuft das Ganze durch.

Die Show enthält nichts Besonderes, auch keine großen Bilder. Sie besteht aus 19 Screens und wenn ich sie auf 16 verkürze, dann hängt sich Powerpoint eben bei Folie 14 auf. Es liegt also auch nicht an einem bestimmten Inhalt. Der kostenlose Powerpoint Viewer zeigt übrigens exakt das gleiche Verhalten.

Was kann ich tun?

Content-Key: 203347

Url: https://administrator.de/contentid/203347

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock