Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Powerpoint Wiederholtes Wort löschen

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: j4mb4l4j4

j4mb4l4j4 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.05.2009, aktualisiert 10:22 Uhr, 2172 Aufrufe, 1 Kommentar

Mein Problem mit Powerpoint ist, das ich bei Eingabe eines gleichen Wortes die Rechtschreibung sagt das es falsch ist bzw. wiederholt.

Wenn ich eine Powerpoint Präsentation mache mit Office 2007 dann meckert Powerpoint immer doppelte Wörter an, also bei einem ganz normalen Satz wie den hier den ihr gerade lest, würde das Wort "den" als rot markiert werden und wenn ich drüber gehe sagt er: "Wiederholtes Wort löschen ?".

Ich habe lange gesucht und sogar in ein Dummie Buch geguckt , aber ich konnte die Einstellung nicht finden die das beseitigt das der das immer anmeckert. Kann mir da vieleicht jemand helfen? Ich Persönlich hätte nicht ein so großes Problem damit, aber meinen Kollegen die mit Powerpoint arbeiten regt das schon ziemlich auf

danke schon mal im Vorraus.
Mitglied: 78354
19.05.2009 um 10:30 Uhr
nette Kollegen die Du da hast

Bei der eigentlichen Präsentation sieht man das doch eh nicht mehr.

Ist doch nur ein Ästhetikfehler.
Und wenn deine Kollegen das so aufregt, warum kümmern die sich nicht selber um das zu "beheben" ?

Wie auch immer. Powerpoint hat die gleiche Fehler / Grammatik Korrektur Dingens wie Word.

Meines Erachtens gibts einen "Ignore" Befehl, der dich von dieser Lästigkeit befreien dürfte. Einfach mal die Rechtschreibprüfung durchrasseln lassen.

Fertig.


Gruss Charis
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst PS Dateien löschen mit 0kb (4)

Frage von Florian86 zum Thema Windows Server ...

Windows 7
0 KB dateien automatisch löschen (5)

Frage von amgm2006 zum Thema Windows 7 ...

Windows Userverwaltung
gelöst AD-Benutzer löschen (3)

Frage von Peterz zum Thema Windows Userverwaltung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (19)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (19)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...