corpse2001

PowerPoint2007 stürtz ab bei Diagrammbearbeitung

Hallo,

ich habe hier ein merkwürdiges Problem. Auf einem Rechner (WinXP Prof. SP3) mit Office 2007 SBE SP2 stürtz PowerPoint immer nach kurzer Zeit beim bearbeiten von Diagrammen ab.
Da eine Reparatur- und auch eine Neuinstallation das Problem nicht beheben konnte habe ich das nun mal an meinem Rechner getestet (WinXP Prof. SP3 u. Office 2007 Ent.) und ich habe genau das selbe Problem.
Im eventlog steht nach dem absturz eine Warung ID 7002 ID: 3, Application Name: Microsoft Office PowerPoint, Application Version: 12.0.6500.5000, Microsoft Office Version: 12.0.6425.1000. This session lasted 415 seconds with 240 seconds of active time. This session ended with a hang.

Ist das vielleicht eine bekanntes Problem oder hatte das schonmal jemand und hat eine Lösung?
Vielen Dank schonmal im voraus.

MfG
corpse2001

Mitglied: corpse2001
corpse2001 21.05.2010 um 08:07:23 Uhr
Hallo,

ich habe da ein Hotfix von Microsoft gefunden das scheint zu helfen.
Muss man allerdings via Mail anfordern

http://support.microsoft.com/kb/975021

MfG
corpse2001