rambojay
Goto Top

Per Powershell oder Batch Datei via UNC Pfad ausführen (Ohne Laufwerksmapping) mit Username und Passwort abfrage.

Ich möchte per Skript eine Datei ausführen lassen, die auf einem Server liegt der nicht in der selben Domäne ist.
Username und Passwor für die Freigabe, müssen über eine Eingabe erfolgen ...
Die Domäne würde ich fest im Skript verankern.
Alles möglichst per UNC Pfad und nicht per LW Mapping :S

Ich habe schon diverses via Batch versucht, aber Bacht und UNC Pfad + PSW USRN Eingabe funzt nicht.....
Evtl. gibt es per Powershell ne lösung???? ("Kenne mich in Powershell leider nicht aus")

Evtl. Hab Ihr ja eine Idee?!?!

Danke im Voraus!

Gurß RamboJay

Content-Key: 204445

Url: https://administrator.de/contentid/204445

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: chrisiweber
chrisiweber Apr 05, 2013 at 06:32:51 (UTC)
Goto Top
Hi,

liegt die Datei die du ausführen möchtest in einer Freigabe?

LG Chris
Member: RamboJay
RamboJay Jan 19, 2014 at 15:17:45 (UTC)
Goto Top
Ja sie liegt in einer Freigabe.

LG Jay