dudu78136

Powershell bei Import CSV Inhalt ändern

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob ich den richtigen Bereich für Powershell ausgewählt habe. Falls nicht den Eintrag verschieben.

Ist es möglich beim Import einer CSV Datei eine Variable einzubauen oder nach dem importieren diese zu ändern?
Beim erstellen würde ich gern den folgenden Inhalt der csv Datei ändern und durch eine Variable welche ich im PS Skript angebe ändern.

PS Skript:

$MWE = import-csv .\Create-OUStructure-MWE.txt | Select-Object OUTree,OUDesc
CSV Datei ($MWE soll ersetzt werden):

OUTree,OUDesc
$MWE\, "MWE"
$MWE\Global\, "Global Objects"
hast du dazu einer eine Idee. Wie man das lösen kann. Vielen Danke im voraus.

Gruss Manuel

Member: dudu78136
dudu78136 Oct 07, 2010 at 11:03:55 (UTC)
Hi zusammen,

habe es gelöscht. Werde nichts in der CSV Datei ändern, sondern die Variable beim Import anhängen

$OUTree = $MWE + "\" + $OUTree

Gruss Manuel