markus2016

Powershell - LastExitCode aus Job?

Hallo zusammen,

über einen Job starte ich eine vbs und versuche über $LastExitCode auf Fehler zu reagieren.
Ich dachte, dass ich die über -PassThru zurück bekomme.

Wo habe ich meinen Deckfehler?

Wenn ich $LastExitCode festlege, macht das Script was es soll.

Somit wird $LastExitCode nicht an Powershell zurückgegeben.

$Process = ([scriptblock]::Create("start-process cscript.exe -Argumentlist '//nologo `"$($Path[$i])`"'-PassThru -wait") )
$Job = Start-Job -Name $Name[$i] $Process -ArgumentList (, $Process) -ErrorAction SilentlyContinue | Get-Job

IF (Get-Job -state Running)
{
...

$Run = [RunspaceFactory]::CreateRunspace()
$Run.ApartmentState = "STA"
$Run.Open()
$Run.SessionStateProxy.SetVariable("Window", $Global:Window)
$Process = $Run.CreatePipeline({[void] $Global:Window.ShowDialog()})
$Process.Input.Close()
$Process.InvokeAsync()
}

Wait-Job -Job $Job
Receive-Job -Job $Job

$Global:Window.Close()
$Run.Close()

IF (Get-Job -state Completed)
{

IF ($LastExitCode -lt 1)
{
...
}
else
{
...
}

else
{
...
}

Remove-Job -Job $Job

Gruß

Markus2016

132934 Jun 11, 2017 updated at 06:22:09 (UTC)
$LastExitCode enthält nur den Exit-Code eines extern ausgeführten Windows Programmes. Das kannst du also nur nutzen um beispielsweise. aus der Powershell heraus klassische Windows Programme aufzurufen und auf deren Exit-Code zu reagieren.

Die Powershell selbst arbeitet mit Exceptions. Du könntest also ganz normal mit Try-Catch-Finally auf das Ergebnis des Jobs reagieren. Wenn dir allerdings ein "o.k." reicht (Job fehlgeschlagen oder nicht) dann könntest du eventuell auch beim starten des Prozesses eine Error-Variable definieren und dann nach Erledigung des jobs einfach schauen ob dort etwas hineingespeichert wurde und das dann schlicht nach deinem Ansatz prüfen (nicht was sondern nur ob). Siehe dazu auch diesen Artikel aus dem Technet:

https://blogs.technet.microsoft.com/heyscriptingguy/2014/07/09/handling- ...

Viele Grüße

Airine
Member: Markus2016
Markus2016 Jun 11, 2017 at 13:51:32 (UTC)
Hallo Airine,

danke für Deinen Tipp.
Soweit, denke ich, habe ich das verstanden.

Da ich über ein ps-script, ein vb-script starte und dieses wiederum ein Programm ausführt, kann die Powershell nicht auf einen Fehler reagieren, welcher z.B. vom Windows Script Host ausgegeben wird?
Jedenfalls habe ich es bis jetzt nicht hinbekommen.

In diesem Beispiel habe ich den Vorgang, welcher aus dem vb-script gestartet wurde, manuell abgebrochen.
Dann wird flogende Meldung angezeigt:
win script host
Diese kann ich zwar in dem vb-script unterbinden, jedoch sollte das ps-script doch darauf reagieren können.

Die Meldung exitiert in PS für $? oder $Error nicht?

Deshalb der ursprüngliche Ansatz mit der $LastExitCode.

Hoffe, dass ich jetzt nicht ganz daneben liege. face-smile
Für ein Beispiel, wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Markus2016
Solution 132934 Jun 11, 2017 updated at 15:14:25 (UTC)
Okey - da hat sich Halbwissen mit 'nicht richtig' lesen gepaart. Mein Fehler face-wink ...

Ich denke mal der Punkt ist, dass du das VBS Script in einem Sub-Prozess laufen lässt. Der ExitCode des VBS-Scriptes existiert also wahrscheinlich so nicht im Scope deiner Powershell-Session. Daher kannst du dann auch nicht mit $LastExitCode auf diesen zugreifen (Vermutung). Du müsstest dir den Exit-Code aus dem Sub-Prozess holen den du gestartet hast ($Process.ExitCode).

Willkürliches Beispiel:

PS>$new = Start-Process -FilePath "C:\Windows\System32\robocopy.exe" -ArgumentList "C:\Folder","C:\Target",/MIR -Wait -PassThru
PS>$new

Handles NPM(K) PM(K)  WS(K) VM(M) CPU(s)  Id ProcessName
------- ------ -----  ----- ----- ------  -- -----------

PS>$new.ExitCode

Voraussetzung ist natürlich das dein VBS Script auch die Exit-Codes liefern kann, die du erwartest.
Das würde ich alles erstmal händisch prüfen so wie in dem Beispiel - also ohne den externen Job und die Fallunterscheidung, damit du weißt was da tatsächlich vom Prozess zurückgeliefert wird. Wenn alles so ist wie erwartet sollte dann die Ersetzung von $LastExitCode durch $Process.ExitCode reichen. Aber soetwas kann ich leider nicht mit der Glaskugel debuggen ^^ ... Probier es einfach mal aus. Ich taste mich da auch immer so Schritt für Schritt dran.
Member: colinardo
Solution colinardo Jun 12, 2017, updated at Jun 13, 2017 at 12:00:09 (UTC)
Servus @Markus2016,
erst mal ist es so das du beim aktuellen Code ein VBS-Skript mit WScript im interaktiven Modus ausführst. D.h. also das eine mögliche Fehlermeldung den Thread "Blockiert", der User also interaktiv eingreifen muss (wegklicken der Fehlermeldung). Das ist meistens unerwünscht. Dafür gibt es aber den Schalter //B für den Batch-Modus zum Ausführen von VBS-Skripten.
Das reicht aber nicht für das Auswerten ob ein Fehler aufgetreten ist denn das unterdrückt erst einmal nur die Fehlerausgabe.
Du musst also in deinem Skript dafür sorgen das eventuelle Fehler aus dem Prozess zurückgegeben werden. Das kannst du in deinem Skript so machen:
(Habe jetzt absichtlich einen Fehler eingebaut (z existiert nicht) der einen Fehler triggert)
On Error Resume Next
For i = 0 To z
Next
WScript.Quit Err.Number
In deinem Powershell-Skript kannst du diese Fehler dann so abfangen:
Start-Job -ScriptBlock {
    $proc = start wscript.exe -ArgumentList '//B "C:\Pfad\test.vbs"' -wait -PassThru
    return $proc.ExitCode
} | Receive-Job -Wait
Das Ergebnis (Ausgabe) ist der Error-Code des VBS-Scripts. Ist er 0 = alles OK, ungleich 0 = Problem.
Wenn du willst kannst du die Description des Fehlers auch noch zurückgeben (erhältst du mit Err.Description).

Wieso du hier aber noch ein VBS ausführst wo du doch mit Powershell arbeitest das alles was VBS kann und noch viel mehr??

Grüße Uwe

p.s. wieso du einen Skriptblock mit [scriptblock]::Create() in diesem Kontext erstellst erschließt sich mir leider überhaupt nicht, ist ja eigentlich überflüssiger Overhead. Vermutlich Wissenslücke?!
Member: Markus2016
Markus2016 Jun 13, 2017 at 12:28:02 (UTC)
Hallo Airine, Uwe,

vielen Dank Euch beiden für Eure Hilfe.

@132934, danke für Dein Beispiel.

@colinardo,
mein VBS hatte soweit schon funktioniert.
Nur der Schalter \\B war mir nicht bekannt. face-smile
' Ericsson Mobile Broadband Driver 8.2.5.0

set oShell= CreateObject("Wscript.Shell")

set oEnv = oShell.Environment("PROCESS")

oEnv("SEE_MASK_NOZONECHECKS") = 1

On Error Resume Next

Set FSO = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")
oShell.Run("""" & FSO.GetParentFolderName(WScript.ScriptFullName) & "\Setup.exe"" /s")

If Err.Number > 0 Then
Script.Quit(1)
End If

On Error Goto 0

oEnv.Remove("SEE_MASK_NOZONECHECKS")

Warum ich VBS verwende? Ich finde es einfach praktischer zu testen, da es per Doppelklick ausgeführt werden kann. face-smile

Wissenslücken, gibt es bei mir jede Menge. Aber ich arbeite immer wieder daran. face-smile
Ich hatte es anders einfach nicht hinbekommen.

Dein PS Bsp. funktioniert zwar, aber ich konnte es bis jetzt noch nicht in mein Script einbauen, so dass es funktioniert.
Ich brauche das Get-Job um die GUI entsprechend zu starten und dann wieder zu ändern.
Wenn ich das Receive-Job -Wait anhänge, funktioniert die GUI nicht mehr.

Hier mal mein ganzes Script. Vielleicht habt Ihr noch einen Tipp?
In diesem suche ich in einem definierten Ordner alle VBS.
Aus dem VBS wird der Name des zu installierenden Programms gelesen.
Die Schalter für das Setup sind im VBS enthalten.
Sobald das erste Programm gestartet wird, wird ein wait gif angezeigt.
Nach erfolgreich abgeschlossener Installation ein hacken, bzw. ein x bei einer fehlgeschlagenen Installation gesetzt.

Funktioniert soweit auch alles. Das Dumme ist nur, dass der Job immer Completed ist, auch wenn die VBS einen Fehler verursacht und das Programm dann nicht installiert wird.

Set-StrictMode -Version "5.0"
Clear-Host

[void] [System.Reflection.Assembly]::LoadWithPartialName("System.Drawing")
[void] [System.Reflection.Assembly]::LoadWithPartialName("System.Windows.Forms")

# Input -----------------------------------------------------------------------------#

$Root = Get-Content "$PSScriptRoot\Parameter\Verzeichnis.txt" | ForEach-Object { $_ }

# Input Ende ------------------------------------------------------------------------#

# Picture ---------------------------------------------------------------------------#

$Icon_String = @'
iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAABAAAAAQCAYAAAAf8/9hAAAAAXNSR0IArs4c6QAAAARnQU1BAACx
jwv8YQUAAAAJcEhZcwAADsMAAA7DAcdvqGQAAACXSURBVDhP5dMxCsJAEIXhMYW1ZRIIlt7CiKXH
MEWqHEMFK2+QOndJWmtvEFIEUwj6j7AQwqDb58HXPJhh2WXFMzG2OOKECg06fBNgjT1yXBHigh7v
H+SOYVQ4G5STzmKWak4L9NYtK+wmncUslfcC61hqTq/wwGtUON4LNEvowAEFboign+oJa9D5mwUS
pMhwhn7nWkTaD63Rufsr0BiuAAAAAElFTkSuQmCC
'@
$Ok_String = @'
iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAABAAAAAQCAYAAAAf8/9hAAAABGdBTUEAAK/INwWK6QAAABl0RVh0
U29mdHdhcmUAQWRvYmUgSW1hZ2VSZWFkeXHJZTwAAAGrSURBVDjLvZPZLkNhFIV75zjvYm7VGFNC
qoZUJ+roKUUpjRuqp61Wq0NKDMelGGqOxBSUIBKXWtWGZxAvobr8lWjChRgSF//dv9be+9trCwAI
/vIE/26gXmviW5bqnb8yUK028qZjPfoPWEj4Ku5HBspgAz941IXZeze8N1bottSo8BTZviVWrEh5
46EO03EXpuJOdG63otJbjBKHkEp/Ml6yNYYzpuezWL4s5VMtT8acCMQcb5XL3eJE8VgBlR7BeMGW
9Z4yT9y1CeyucuhdTGDxfftaBO7G4L+zg91UocxVmCiy51NpiP3n2treUPujL8xhOjYOzZYsQWAN
yRYlU4Y9Br6oHd5bDh0bCpSOixJiWx71YY09J5pM/WEbzFcDmHvwwBu2wnikg+lEj4mwBe5bC5h1
OUqcwpdC60dxegRmR06TyjCF9G9z+qM2uCJmuMJmaNZaUrCSIi6X+jJIBBYtW5Cge7cd7sgoHDfD
aAvKQGAlRZYc6ltJlMxX03UzlaRlBdQrzSCwksLRbOpHUSb7pcsnxCCwngvM2Rm/ugUCi84fycr4
l2t8Bb6iqTxSCgNIAAAAAElFTkSuQmCC
'@
$nOk_String = @'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'@
$wait_String = @'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==
'@
$Image_String = @'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=
'@

Function Set-Image {

   param(
        [Parameter(Mandatory = $false)]
        [String]$Scope = "Local",
        [Parameter(Mandatory = $true)]
        [String]$Image_String,
        [Parameter(Mandatory = $true)]
        [String]$Image_Name
        )

$Image_Bytes = [Convert]::FromBase64String($Image_String)
$Image_MemoryStream = New-Object IO.MemoryStream($Image_Bytes, 0, $Image_Bytes.Length)
$Image_MemoryStream.Write($Image_Bytes, 0, $Image_Bytes.Length);
$Object = [System.Drawing.Image]::FromStream($Image_MemoryStream, $true)

  New-Variable $Image_Name -Value $Object -Scope $Scope -Force

}
Function Set-Icon {

   param(
        [Parameter(Mandatory = $false)]
        [String]$Scope = "Local",
        [Parameter(Mandatory = $true)]
        [Object]$Form,
        [Parameter(Mandatory = $true)]
        [String]$Icon_String,
        [Parameter(Mandatory = $true)]
        [String]$Icon_Name
        )

$Icon_Bytes = [Convert]::FromBase64String($Icon_String)
$Icon_MemoryStream = New-Object IO.MemoryStream($Icon_Bytes, 0, $Icon_Bytes.Length)
$Icon_MemoryStream.Write($Icon_Bytes, 0, $Icon_Bytes.Length);
$Icon_Name = [System.Drawing.Image]::FromStream($Icon_MemoryStream, $true)

$Form.Icon = [System.Drawing.Icon]::FromHandle((New-Object System.Drawing.Bitmap -argument $Icon_MemoryStream).GetHIcon())

}

# Picture Ende-----------------------------------------------------------------------#

# Window ----------------------------------------------------------------------------#

$Global:Window = New-Object System.Windows.Forms.Form
$Global:Window.StartPosition = "CenterScreen"
$Global:Window.Size = New-Object System.Drawing.Size(1000,700)
$Global:Window.BackColor = "white"
$Global:Window.Opacity = 0.9
$Global:Window.Topmost = $true
$Global:Window.ShowInTaskbar=$false
$Global:Window.MaximizeBox = $false
$Global:Window.MinimizeBox = $false
$Global:Window.ControlBox = $true
$Global:Window.ShowIcon = $false
$Global:Window.FormBorderStyle = "FixedDialog"
$Global:Window.Name = "Window"
$Global:Window.DataBindings.DefaultDataSourceUpdateMode = 0

Set-Icon -Icon_String $Icon_String -Icon_Name "Icon" -Form $Global:Window
Set-Image -Image_String $Ok_String -Image_Name "Ok" -Scope "Script"
Set-Image -Image_String $nOk_String -Image_Name "nOk" -Scope "Script"
Set-Image -Image_String $wait_String -Image_Name "wait" -Scope "Script"
Set-Image -Image_String $Image_String -Image_Name "ImageDesign" -Scope "Script"

$Image = New-Object System.Windows.Forms.Label
$Image.Location = New-Object System.Drawing.Size(40,80)
$Image.Size = New-Object System.Drawing.Size(256,256)
$Image.BackColor = "white"
$Image.Image = $ImageDesign
$Global:Window.Controls.Add($Image)

# Window Ende -----------------------------------------------------------------------#

# Function --------------------------------------------------------------------------#

IF (Test-Path "$PSScriptRoot\Windows Setup Drivers.txt") {Remove-Item "$PSScriptRoot\Windows Setup Drivers.txt"}

$i=0
$Y=0
Do{
IF (-NOT(Test-Path "$Root")) { Exit }
else
{
$Path = @( ForEach ($file in Get-ChildItem -include *.vbs -Path "$Root" -Recurse) { $file.FullName } )
$SetupFile = @( ForEach ($file in Get-ChildItem -include *.vbs -Path "$Root" -Recurse) { $file.Name } )
$NameSetupFile = @(ForEach ($file in Get-ChildItem -include *.vbs -Path "$Root" -Recurse) { (Get-Content $file) | ForEach-Object {$_.Trim("' ")} })
$Name = ForEach-Object {$NameSetupFile} | Sort-Object | Select-Object -First 27

$Program = New-Object System.Windows.Forms.Label
$Program.Location = New-Object System.Drawing.Size(400,($Y+80))
$Program.Size = New-Object System.Drawing.Size(560,20)
$Program.BackColor = "white"
$Program.Font = "Eras ITC, 10"
$Program.ForeColor = "gray"
$Program.TextAlign = "MiddleLeft"
$Program.Text = $Name[$i]
$Global:Window.Controls.Add($Program)

$Process = ([scriptblock]::Create("start-process cscript.exe -Argumentlist '//nologo //B `"$($Path[$i])`"' -wait") )
$Job = Start-Job -Name $Name[$i] $Process -ArgumentList (, $Process ) | Get-Job

IF (Get-Job -state Running)
{
$Image_Run = New-Object System.Windows.Forms.Label
$Image_Run.Location = New-Object System.Drawing.Size(370,($Y+82))
$Image_Run.Size = New-Object System.Drawing.Size(16,16)
$Image_Run.Image = $wait
$Global:Window.Controls.Add($Image_Run)

$Run = [RunspaceFactory]::CreateRunspace()
$Run.ApartmentState = "STA"
$Run.Open()
$Run.SessionStateProxy.SetVariable("Window", $Global:Window)
$Process = $Run.CreatePipeline({[void] $Global:Window.ShowDialog()})
$Process.Input.Close()
$Process.InvokeAsync()

$Program.Font = New-Object System.Drawing.Font($Program.Font,[System.Drawing.FontStyle]::Bold)
$Global:Window.Controls.Add($Program)
}

Wait-Job -Job $Job
Receive-Job -Job $Job

$Global:Window.Close()
$Run.Close()

IF (Get-Job -state Completed)
{
$Image_Ok = New-Object System.Windows.Forms.Label
$Image_Ok.Location = New-Object System.Drawing.Size(370,($Y+82))
$Image_Ok.Size = New-Object System.Drawing.Size(16,16)
$Image_Ok.Image = $Ok
$Global:Window.Controls.Remove($Image_Run)
$Global:Window.Controls.Add($Image_Ok)

$Program.Font = New-Object System.Drawing.Font($Program.Font,[System.Drawing.FontStyle]::Regular)
$Global:Window.Controls.Add($Program)

"Ok --> " + $Name[$i] | Out-File "$PSScriptRoot\Windows Setup Drivers.txt" -Append
}
else
{
$Image_nOk = New-Object System.Windows.Forms.Label
$Image_nOk.Location = New-Object System.Drawing.Size(370,($Y+82))
$Image_nOk.Size = New-Object System.Drawing.Size(16,16)
$Image_nOk.Image = $nOk
$Global:Window.Controls.Remove($Image_Run)
$Global:Window.Controls.Add($Image_nOk)

$Program.Font = New-Object System.Drawing.Font($Program.Font,[System.Drawing.FontStyle]::Regular)
$Global:Window.Controls.Add($Program)

"nOk --> " + $Name[$i] | Out-File "$PSScriptRoot\Windows Setup Drivers.txt" -Append
}}

Remove-Job -Job $Job

$i++
$Y = $i * 20
} while ($i -lt ($Name.Length) -and ($Path.Length))

Gruß

Markus2016
Solution 133417 Jun 13, 2017 at 12:32:03 (UTC)
Member: Markus2016
Markus2016 Jun 15, 2017, updated at Jun 25, 2017 at 09:52:57 (UTC)
Hallo zusammen,

nachdem auch ich verstanden hatte, dass der ExitCode nur aufgrund des Job nicht im Script verügbar war , konnte ich mittels OutVariable das Problem lösen.

Danke an alle.

Gruß

Markus2016

$Job = Start-Job -Name $Name[$i] -ArgumentList $Path[$i] -Scriptblock   {

param($Path)

$Process = Start-Process cscript.exe -Argumentlist "//nologo //B `"$($Path)`"" -wait -PassThru -NoNewWindow

$ExitCode = $Process.ExitCode
Write-Output $ExitCode

} | Get-Job

IF (Get-Job -state Running)
{
$Image_Run = New-Object System.Windows.Forms.Label
$Image_Run.Location = New-Object System.Drawing.Size(370,($Y+82))
$Image_Run.Size = New-Object System.Drawing.Size(16,16)
$Image_Run.Image = $wait
$Global:Window.Controls.Add($Image_Run)

$Run = [RunspaceFactory]::CreateRunspace()
$Run.ApartmentState = "MTA"
$Run.Open()
$Run.SessionStateProxy.SetVariable("Window", $Global:Window)
$Process = $Run.CreatePipeline({[void] $Global:Window.ShowDialog()})
$Process.Input.Close()
$Process.InvokeAsync()

$Program.Font = New-Object System.Drawing.Font($Program.Font,[System.Drawing.FontStyle]::Bold)
$Global:Window.Controls.Add($Program)
}

Wait-Job -Job $Job
Receive-Job -Job $Job -OutVariable ExitCode

$Global:Window.Close()
$Run.Close()

IF (Get-Job -state Completed)
{

IF ($ExitCode -gt 0)
{
$Image_nOk = New-Object System.Windows.Forms.Label
$Image_nOk.Location = New-Object System.Drawing.Size(370,($Y+82))
$Image_nOk.Size = New-Object System.Drawing.Size(16,16)
$Image_nOk.Image = $nOk
$Global:Window.Controls.Remove($Image_Run)
$Global:Window.Controls.Add($Image_nOk)

$Program.Font = New-Object System.Drawing.Font($Program.Font,[System.Drawing.FontStyle]::Regular)
$Global:Window.Controls.Add($Program)

"nOk --> " + $Name[$i] | Out-File "$PSScriptRoot\Windows Setup Drivers.txt" -Append
}
else
{
$Image_Ok = New-Object System.Windows.Forms.Label
$Image_Ok.Location = New-Object System.Drawing.Size(370,($Y+82))
$Image_Ok.Size = New-Object System.Drawing.Size(16,16)
$Image_Ok.Image = $Ok
$Global:Window.Controls.Remove($Image_Run)
$Global:Window.Controls.Add($Image_Ok)

$Program.Font = New-Object System.Drawing.Font($Program.Font,[System.Drawing.FontStyle]::Regular)
$Global:Window.Controls.Add($Program)

"Ok --> " + $Name[$i] | Out-File "$PSScriptRoot\Windows Setup Drivers.txt" -Append
}}
}
Remove-Job -Job $Job