emjott

Powershell, Script-Ausführung über Task-Planer öffnet zuvor beschriebene Logfile

Moin, Moin,

ich führe ein Powershell-Script mit dem folgenden Befehl über den Windows Taskplaner aus und nach jeder Ausführung wird die durch das Powershell-Script beschriebene Datei geöffnet.

C:\WINDOWS\system32\windowspowershell\v1.0\powershell.exe -nolog -command "&(D:\scripte\check_ts-clients.ps1)"

Wenn ich das Powershell-Script manuell ausführe, wird nur die Logfile beschrieben aber nicht geöffnet. (so wie es sein soll face-smile)

Die Logfile wird mit dem Powershell-Script durch die folgendene Zeile (Write-Output) fortlaufend beschrieben
Write-Output  $Output_Result | Out-File $Logfile -Append

Woran kann das liegen, dass er immer die Logfile ($Logfile) öffnet?

Gruß

Member: emjott
emjott Jan 17, 2011 at 07:16:30 (UTC)
Problem gelöst...

In dem Powershellscript hatte ich noch einzelnd "$Logfile" aufgerufen.