davinci91

Powershell für x64 W2K3

Guten Tag,

ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einem Installationspaket (.msi oder .exe) der Powershell
für einen Windows Server 2003 x64 um mein Management Studio installieren zu können.

Das einzige was ich dazu finden kann sind .msu Pakete, die sich mit dem wusa.exe Tool installieren lassen.
WUSA soll es allerdings erst am Vista und W2k8 geben?! Wie zum Teufel soll ich das dann installieren.

Verstehe ich da was falsch oder bin ich einfach nur zu blöd?

Schönen Sonntag.

Gruß, davinci

Member: davinci91
davinci91 Nov 04, 2012 at 20:24:02 (UTC)
Hall 2hard4you,

der 2. Link war die Lösung.

Vielen Dank!