bachmann12

Bei PP 2007 werden Inhalte nicht angezeigt

Hallo zusammen,

Ich brauche kurz eure Hilfe. Ich habe vor kurzem eine Power Point Präsentation (in Power Point 2007) erstellt.
Doch wenn ich nun die Datei mit dem Pdf-Drucker drucken will, wird mir eine Box in einem Diagramm nicht angezeigt.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit vielen grüßen

Bachmann

Mitglied: holli.zimmi
holli.zimmi 16.07.2015 um 12:17:23 Uhr
Hi,

um welchen PDF-Drucker handelt es sich?

1. Acrobat
2. Nuance
3. Freepdf mit Ghostscript
usw.

Gruß

Holli
Mitglied: Bachmann12
Bachmann12 16.07.2015 um 13:05:22 Uhr
Der PDF-Drucker ist ein Nuance,
aber macht das einen Unterschied?
Mitglied: holli.zimmi
Lösung holli.zimmi 16.07.2015 aktualisiert um 15:01:58 Uhr
Hi,

Der PDF-Drucker ist ein Nuance,
aber macht das einen Unterschied?

schon, ich hab leider keine Glaskugel um zu sehen, wie deine Umgebung ist.
Jeder Software hat so seine Einstellungen.

Welches OS?
Welche Version von Nuance?

Gruß

Holli
Mitglied: Bachmann12
Bachmann12 16.07.2015 um 15:04:15 Uhr
Meiner Meinung nach liegt es aber nicht am Drucker sondern nur an der Umwandlung zu Pdf Datei,
denn wenn ich die Datei als PDF abspeichere und dann drucke funktioniert alles.

Gruß,

Bachmann
Mitglied: holli.zimmi
holli.zimmi 16.07.2015 um 16:04:18 Uhr
Hi,

hast Du alle Schriftforms bzw. Addons komplett eingebettet in die PowerPoint - Datei!
Erstelle es doch als CD-Version! ( Jedenfalls gibt es das bei PowerPoint 2010! )

Gruß

Holli