windowstimo

PPC Anbieter

Welcher Anbieter für bezahlten Traffic ist denn der beste auf dem Markt? Freue mich über eure Erfahrungen und Meinungen.

Lg

Member: bailando
bailando Mar 09, 2015 at 09:39:47 (UTC)
Hallo Timo,

ich muss ehrlich zugeben, dass ich bisher noch nicht allzu viele Anbieter auf dem Markt getestet habe und es aktuell auch nicht vorhabe. Allerdings habe ich jetzt schon von ein paar Leuten gehört, dass ihnen die Seite http://www.trafida.de bei ihrer Suche nach dem passenden PPC Anbieter sehr geholfen hat. Vielleicht schaust du mal vorbei.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.