body85

Kann mit meinem PPC keine E-Mails von KEN! 4 abrufen aber senden

Hallo, ich habe ein HTC HD2 und einen KEN! 4 server. Wenn ich bei meinem HTC ein neues E-Mail konto hinzufüge, dann zeigt er mir alle ordner an. Leider sind diese leer. Ich kann aber E-Mails verschicken. Was mache ich falsch?

Member: CresCent
CresCent Feb 27, 2010 at 12:48:54 (UTC)
wie holst du die mails ab? imap oder pop3?

ist der posteingang vorhanden? wenn ja sind da emails?
Member: Body85
Body85 Feb 27, 2010 at 12:58:41 (UTC)
imap.

ich habe folgende ordner:

Deleted Items
drafts
entwürfe
gelösche objekte
gesendet
gesendete objeke
inbox
-angebote
-bestellungen
-fax
-Kern

sprich alle ordner die auf dem ken liegen... nur eben sind alle leer.... selbst der gesendete wenn ich das sende...
Member: CresCent
CresCent Feb 27, 2010 at 13:23:28 (UTC)
geh mal in den posteingang beim htc hd2 -> menü -> extras -> ordner verwalten...-> und wähle hier jetzt mal die aus die du benötigst

dann sollte dein htc hd2 die ordner runterladen.
Member: Body85
Body85 Feb 27, 2010 at 16:47:53 (UTC)
Funktioniert nicht, habe ich bereits gemacht. Alle ordner werden grün angezeigt (Also sie werden mit synchronisiert) sind aber alle leer....
Member: CresCent
CresCent Feb 27, 2010 at 17:55:18 (UTC)
hm. schick dir mal selber eine email.

rufst du deine mails mit dem pc zufällig via pop3 ab?
Member: Body85
Body85 Feb 27, 2010 at 18:06:09 (UTC)
also wenn ich an mich selber schicke kommt sie am server an.. nicht am smartphone und auch der postausgang am smarthphone ist leer... nein am pc läfut ja ken! 4 direct wo ich die nur anschaue auf dem server...