uwe82
Goto Top

PPT2007 Mehrere Fenster für Präsentationen zum gleichzeitigen Einsehen

Im Dual-Monitor-Betrieb möchte ich mehrere Präsentationen gleichzeitig sehen, um vergleichen/abgleichen zu können

Hallo,
Wie im Untertitel bereits beschrieben, arbeite ich an zwei Monitoren. Für manche Präsentationen ist es praktisch einige Dinge aus alten Präsentationen zu übernehmen. Dummerweise öffnet PowerPoint 2007 alle Dokumente in einer Fensterinstanz und ich muss mit STRG+TAB immer zwischen den Dokumenten wechseln.

Jetzt möchte ich aber zwei separate Fenster haben, damit ich jeweils eines davon auf einem Monitor darstellen kann und so besser abgleichen zu können.

Geht das irgendwie? Hab bereits in den Optionen geschaut und versucht mehrere Instanzen zu öffnen. Leider ohne Erfolg ....

Content-Key: 40652

Url: https://administrator.de/contentid/40652

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock