84331

Präsentationsprogramm (ähnlich wie Ipad e-book reader software)

Hallo ich bin dankbar für jeden Tipp;)

Und zwar wie meine Überschrift unschwer vermuten lässt, suche ich für eine öffentliche Präsentation (großer Geburtstag) ein Programm, welches in der Art aussehen soll wie ein Fotoalbum.
Beispiel: Ipad e-book reader software
Hat eventuell ein Grafiker oder sonst jemand einen Tipp für ein Programm bestenfall unter Linux/Unix oder Windows.
Das Programm muss auch keine Hintergrundmusik miteinspielen können,
sondern nur die Form besitzen wie ein richtiges Fotoalbum in Buchform, in die ich meine Präsentationsbilder einfügen kann..
Danke schonmal für jeden Tipp;)

Mitglied: 91820
91820 Jul 07, 2010 at 12:19:59 (UTC)
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und sage: "Microsoft Office Powerpoint" bzw. dann die freie Version "OpenOffice"
Allerdings weiß ich nicht ob es dafür eine "Fotoalbum" Vorlage gibt. Kann man aber bestimmt runterladen.

Ansonsten schau doch mal hier durch:
http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-des-Monats_3241777 ...