tekknik

Prüfen ob Exchange Mailbox benutzt wird?

Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen ob eine Mailbox aktiv genutzt wird?

Haben Exchange im Einsatz.

Die AD User können ja mit dem dsquery Tool abgefragt werden.

Wir haben auch Mailboxen die nicht für die Windows Anmeldung benutzt werden sondern als zusätzliche Mailbox.

Gibt es dazu irgendein Tool oder eine andere Möglichkeit mit dem/der man den Status einer Mailbox herausfinden kann?

Member: keksprinz
keksprinz Jul 27, 2007 at 08:40:07 (UTC)
Evtl.

Exchange Server
System- Manager / Administrativer Gruppen / deine Gruppe / Server / Dein Server / Erste Speicher gruppe / Postfachspeicher

Oben gibt es den Punkt Letzte Anmeldezeitpunkt.
Je nach DASI Verfahren kann es sein das der Admin drin steht.